kleiner sturz- mach mir sorgen
Re: kleiner sturz- mach mir sorgen
ich glaube das macht nichts, die Zwerge sind ja gut geschützt. Wenn Du nicht direkt auf den Bauch gefallen bist oder Dir ein spitzes Teil in den Bauch gerammt hast, kann ja kaum was sein.
Aber, wie immer, der FA weiss es am besten :-)
LG,
Cara
wenn sonst nichts ist, muss ja nichts schlimmes hinzukommen.
Meine Mama ist in ihrer sechsten SS vor meinen Augen die Treppen runtergestürzt. Werde ich NIE vergessen, da ich daran schuld war. Sie war schon etwa in der 30. SSW und wollte dass ich den Müll raubringe. Ich, damals lieber bei meinen Freunden, hatte es nicht getan und als ich dann nachhause kam, kam sie mir auf der Treppe entgegen. Der Sack war geplatzt und sie ist auf dem Abfall ausgerutscht. Etwa fünf Treppen ist sie auf dem Popo runtergerutscht. Heute lacht sie darüber, aber ich hatte tierische Angst. Dennoch ist nichts passiert, ausser, dass sie einen blauen Popo hatte.
Mach Dir keine Sorgen, wenn was wäre, hättest Du es bestimmt sofort bemerkt.
GGGLG charlotte
einschleich...
ich selber habe auch schon einen treppensturz hinter mir, habe irgendwie die letzte stufe verfehlt und bin ziemlich unsanft auf meinem hinterteil gelandet (muß so mitte 30. ssw gewesen sein). unser kleiner wurm hat sich wohl genauso erschrocken wie ich, war eine ganze zeit lang recht ruhig. allerdings ist ihm nichts passiert und ich konnte dafür den ganzen abend nicht sitzen...
meine fä meinte, ich solle mir keine sorgen machen solange ich nicht auf den bauch falle, der kleine wurm wäre durch das fruchtwasser geschützt wie in watte!
also mach dir nicht so viele sorgen :o)
lg, silja + joshua inside
36+4
mein FA war mal im Rettungsdienst für verunfallte Schwangere und er meinte, er hätte schon soviele halbtote Frauen erlebt, aber dem Baby wäre fast nie was passiert.
Die sind ziemlich gut geschützt.
Alles Gute
Mirja 17. Woche
@all- danke für die beruhigenden worte,
Re: @all- danke für die beruhigenden worte,
ich denke wenn du das Baby spürst ist alles ok, die sind so gut geschützt.
Ich bin bei Chiara in der 33. Woche an meinem vorletzten Arbeitstag draußen gestolpert u. der länge nach gefallen. Genau auf den Bauch geflogen, außerdem die Ellbogen blutig u. die Knie u. kam nicht mehr auf u. habe bestimmt 10 Min. auf dem Boden gelegen u. geweint bis jemand mich bemerkt hat u. meine Ärztin sagte mir da, wenn das Baby strampeln würde, wäre alles ok u. Chiara ist ja auch quitschfidel
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen inside ET 02/05
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen