kleine umfrage!?!?!?!
ich habe mal eine frage:
wann habt ihr, oder werdet ihr es euren eltern, den freunden und dem arbeitgeber sagen?
ich selber bin so glücklich, dass ich es am liebsten jedem erzählen möchte, tus aber noch nicht.
wie ist das bei euch?
gglg andrea (ende 7.ssw)
Re: kleine umfrage!?!?!?!
Ich habe es allen direkt gesagt, weil sie auch (fast) alle wussten, dass ich schon seit 2 1/2 Jahren rumprobiere und nun bin ich ja durch eine künstliche Befruchtung (ICSI) schwanger geworden, wovon auch die meisten wussten. Wenn alles "normal" gelaufen wäre, hätte ich es vermutlich erst nach der 12. Woche erzählt.
LG, Sandy (7+2)
Ich habs gleich hinausposaunt!! Sowohl bei der ersten als auch jetzt, ich bin kein Freund von langer Warterei und mir merkt man so was auch immer an. Wenn es dann eine FG geworden wäre hätte ich es sowieso erzählt, weil ich dann so traurig wäre, das man es mir wiederrum anmerken würde. Ich kann aber auch verstehen, wenn manche lieber die ersten 12 Wochen warten möchten! LG Anja ( 10+5)
Das war 5+6.
Und da haben wir es dann natürlich auch noch den Schwiegereltern sagen müssen. 6+0
Petra
Arbeitgeber hab ich nicht ;-), bin Studentin.
LG Melli 9+4
Liebe Grüße
Peggy 7+5
Grüße,
Kirsten (8+3)
LG Christine
Christine
meine Eltern und SM werden es sehr spät erfahren,meine Schwester und 2 Bekannte wissen es.
LG Bine
danke euch allen!!! lg andrea
Wir wollten eigentlich warten bis ich beim Arzt war, ob auch alles in Ordnung ist. Aber eigentlich ist es ja egal. Es ist viel einfacher, weil man sich nicht mehr verstellen braucht, das kann ich nämlich sowieso nicht. Bei meinem Arbeitgeber werde ich noch etwas warten, da ich bis zum ET sowieso in Karenz bin. Es ändert sich ja nicht so schnell etwas für ihn.
LG Sunny (11 Woche)
Also meiner Family haben wir es größtenteils gleich gesagt, und den schwiegis eine woche später... mein arbeitgeber wird es jetzt wenn ich ihn wieder sehe auch erfahren, wollte nur die 2. U. und Mutterpass abwarten...
LG Linda
meine zwei besten Freundinnen haben es sofort erfahren, denn sie haben jeden Monat mitgefiebert.Unsere Eltern, Geschwister und restlichen Freunde erfahren es an meinem 30.Geburtstag Ende Juni!Ich freue mich schon auf ihre Gesichter!Bin dann Ende 10.SSW.Meine Kollegen und Pesonalbüro erfahren es ab der 12.SSW.
LG Melanie auch Ende 7.SSW (6+5)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen