kennt sich jemand mit einer.............
mach mir langsam gedanken möchte aber auch nicht zum arzt.
danke für eure antworten
lg janine die jetzt schon etwas verlegen ist wegen dem thema
Re: kennt sich jemand mit einer.............
Das hatte ich nach meiner 2ten SS auch. Es ist ganz von allein wieder weggegangen. Genau wie Du es schilderst wars bei mir ebenfalls.
Das muß echt nichts schlimmes sein.
Aber ich würde es auf jedenfall mal untersuchen lassen.
LG Carmen, die damals echt Angst hatte mit Damenpampas enden zu müssen!
Re: kennt sich jemand mit einer.............
Könnte auch noch ein geschwächter Beckenboden sein. Wenn Du schon nicht zum Arzt möchtest (was aber durchaus sinnvoll wäre!) könntest Du Dich vielleicht mit Deiner Hebamme besprechen?
Verlegenheit ist hier übrigens völlig fehl am Platz. In unserem GVK hat die Hebi ganz deutlich gesagt, daß wir sie immer auf sowas ansprechen können und sollen. Ich verstehe Dich aber gut, es kostete mich eine Mordsüberwindung meinem FA mitzuteilen, daß ich immer noch Schmerzen beim GV habe.
LG und nur Mut
Biggi
Kann Zoe nur beipflichten
Also nach 2 und 4 ss hatte ich das Problem. Nach der 4 sogar extrem,wenn ich mußte dann gleich ,ja nicht husten oder lachen .Und toll Toilette war in sichtweite wurde alles noch viel viel schlimmer (Druck auf die Blase).
Das hat sich dann aber immer wieder gegeben.Zugeben muß ich das ich auch heut immer schnell gehe-aber ich denk das liegt an der Erfahrung von damals.(Lieber nix riskieren ;-))
Würde auch sagen lass nachschaun zur Sicherheit.
Alles Gute
LG Mohana/Diana
Probier doch mal...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen