kennt das auch jemand, Kreislaufprobleme
sitzte gerade hier in meinem Büro und frage mich ob es nur mir so geht, ich habe seit heute morgen irre Kreislaufprobleme, die ich aus nichtschwangerem Zustand gar nicht kenne. Mir wird einfach viel schneller ordentlich schwindelig. Zudem hatte ich Hunger und dachte mir es noch bis Mittag auszuhalten, nix da die Finger fangen an zittrig zu werden und ich hatte das Gefühl seit drei Wochen nichts gegessen zu haben. Ein Obst-Müslig-Joghurt hat das Schlimmste gerade verhindert. Müsst Ihr auch sofort etwas essen, wenn der Magen leer ist??? Eure Maria
Re: kennt das auch jemand, Kreislaufprobleme
LG,Nicole
Mir geht es ganz genau so wie dir. Kreislaufprobleme ohne Ende und ständig habe ich hunger und bin am Essen. Aber ich habe gottseidank "nur" 2kg zugelegt. Bei mir haben sich die Kreislaufprobleme noch verstärkt, als es bei uns Tagelang so stürmisch war.
Aber es wird jetz langsam besser und ich hoffe, daß es in ein wenigen Wochen ganz vorbei ist.
GLG Birgit 13+1
Oh ja!
Hoffentlich hört das wieder auf... Momo
bei mir kommen die Kreislaufproblme eigentlich nur wenn es anfängt wärmer zu werden oder wenn es richtig schwül ist. Leider kommen bei mir dann meist noch starke Kopfschmerzen dazu. Deswegen hat mir auch mein FA für den absoluten Notfall auch Tropfen aufgeschrieben, die ich dann nehmen soll. Da ich in der SSW dann auch noch meist mit absolut niedrigem Blutdruck kämpfe, hilft dann meist nur was essen und mal kurz hinlegen. Mit dem berüchtigten Gläschen Sekt trinken, geht ja nun vorerst leider nicht mehr *gg*
Grüße, Brigitte
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen