Suchen Menü

kennt das auch jemand, Kreislaufprobleme

Hallo Ihr Lieben,
sitzte gerade hier in meinem Büro und frage mich ob es nur mir so geht, ich habe seit heute morgen irre Kreislaufprobleme, die ich aus nichtschwangerem Zustand gar nicht kenne. Mir wird einfach viel schneller ordentlich schwindelig. Zudem hatte ich Hunger und dachte mir es noch bis Mittag auszuhalten, nix da die Finger fangen an zittrig zu werden und ich hatte das Gefühl seit drei Wochen nichts gegessen zu haben. Ein Obst-Müslig-Joghurt hat das Schlimmste gerade verhindert. Müsst Ihr auch sofort etwas essen, wenn der Magen leer ist??? Eure Maria
Bisherige Antworten

Re: kennt das auch jemand, Kreislaufprobleme

Hallo Maria,ich kenne das nur zu gut,das mit dem Kreislauf war bei mir letzte Woche sogar so dolle,das ich jetzt erst mal Krankgeschrieben bin.Es geht zwar so ganz gut aber wehe ich strenge mich an .Und das mit dem essen ist bei mir nicht anders,das liegt einfach daran das der Blutzuckerspiegel nach den Mahlzeiten schneller wieder sinkt, wie vor der SS,das ist völlig normal.
LG,Nicole

Hallo Maria
Mir geht es ganz genau so wie dir. Kreislaufprobleme ohne Ende und ständig habe ich hunger und bin am Essen. Aber ich habe gottseidank "nur" 2kg zugelegt. Bei mir haben sich die Kreislaufprobleme noch verstärkt, als es bei uns Tagelang so stürmisch war.
Aber es wird jetz langsam besser und ich hoffe, daß es in ein wenigen Wochen ganz vorbei ist.
GLG Birgit 13+1

Oh ja!

Liebe Maria, das mit dem Hunger kenn ich auch. Von einer Sekunde auf die andere hab ich einen Hunger, daß mir ganz schlecht davon wird. Früher habe ich im Büro oft den ganzen Tag nichts gegessen und es nicht mal gemerkt, heute - gar nicht dran zu denken. Alle 2-3 Stunden muß ich irgendeine Kleinigkeit essen....
Hoffentlich hört das wieder auf... Momo

Hallo Maria! Das kenne ich zu gut. Ich habe ja schon immer schneller Kreislaufprobleme gehabt aber momentan ist echt nicht zu toppen. Ich komme vor lauter Schwindel manchmal kaum in den Quark und dann noch diese entsetzlichen Kopfschmerzen. Das mit dem Essen ist genauso. Das war in der ersten SS nicht so schlimm. Aber wenn ich jetzt eine WEile nichts gegessen habe fang ich an zu zittern, mein Magen schlägt Purzelbäume und mir ist schwindelig ohne Ende. Vorhin beim Einkaufen war es wieder ganz schlimm. Ich hatte in der Früh nur ein Toast gegessen und das hat wohl nicht gereicht. Mir wurde ganz schwarz vor Augen. Ich habe dann schnell eine Banane gegessen und es ging bis zu Hause wieder. ich glaube da müssen wir wohl durch. Liebe Grüße Manu 13+5

Hallo MAria,
bei mir kommen die Kreislaufproblme eigentlich nur wenn es anfängt wärmer zu werden oder wenn es richtig schwül ist. Leider kommen bei mir dann meist noch starke Kopfschmerzen dazu. Deswegen hat mir auch mein FA für den absoluten Notfall auch Tropfen aufgeschrieben, die ich dann nehmen soll. Da ich in der SSW dann auch noch meist mit absolut niedrigem Blutdruck kämpfe, hilft dann meist nur was essen und mal kurz hinlegen. Mit dem berüchtigten Gläschen Sekt trinken, geht ja nun vorerst leider nicht mehr *gg*
Grüße, Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen