kennt das auch jemand, Kreislaufprobleme
sitzte gerade hier in meinem Büro und frage mich ob es nur mir so geht, ich habe seit heute morgen irre Kreislaufprobleme, die ich aus nichtschwangerem Zustand gar nicht kenne. Mir wird einfach viel schneller ordentlich schwindelig. Zudem hatte ich Hunger und dachte mir es noch bis Mittag auszuhalten, nix da die Finger fangen an zittrig zu werden und ich hatte das Gefühl seit drei Wochen nichts gegessen zu haben. Ein Obst-Müslig-Joghurt hat das Schlimmste gerade verhindert. Müsst Ihr auch sofort etwas essen, wenn der Magen leer ist??? Eure Maria
Re: kennt das auch jemand, Kreislaufprobleme
LG,Nicole
Mir geht es ganz genau so wie dir. Kreislaufprobleme ohne Ende und ständig habe ich hunger und bin am Essen. Aber ich habe gottseidank "nur" 2kg zugelegt. Bei mir haben sich die Kreislaufprobleme noch verstärkt, als es bei uns Tagelang so stürmisch war.
Aber es wird jetz langsam besser und ich hoffe, daß es in ein wenigen Wochen ganz vorbei ist.
GLG Birgit 13+1
Oh ja!
Hoffentlich hört das wieder auf... Momo
bei mir kommen die Kreislaufproblme eigentlich nur wenn es anfängt wärmer zu werden oder wenn es richtig schwül ist. Leider kommen bei mir dann meist noch starke Kopfschmerzen dazu. Deswegen hat mir auch mein FA für den absoluten Notfall auch Tropfen aufgeschrieben, die ich dann nehmen soll. Da ich in der SSW dann auch noch meist mit absolut niedrigem Blutdruck kämpfe, hilft dann meist nur was essen und mal kurz hinlegen. Mit dem berüchtigten Gläschen Sekt trinken, geht ja nun vorerst leider nicht mehr *gg*
Grüße, Brigitte
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen