keine Wehen in Sicht...
Ich lese hier immer wieder, dass ihr euch alle mehr oder weniger mit Wehen quält...
Ich habe ein ganz anderes Problem: Ich habe gar nichts! Weder Wehen, noch sonstige Beschwerden!
Gestern beim GVK war ich echt erstaunt, und mein Mann erst...;-)
Fast alle Frauen hatte Bäuche die meinem ähnelten, hatten schon um die 10 Kilo zugenommen und erzählten von ihren Wehwehchen!
Ups, wie sich herausstellte liegen ihre ET zwischen Mitte März und Mitte April!
Hah, bei mir soll es am 29. Januar soweit sein! Die haben aber auch nicht schlecht geschaut!
Ich will ja nicht jammern, aber im Moment habe ich das Gefühl, mein kleiner Kerl will ewig bei mir im Bauch bleiben! Wäre es nicht mal Zeit für Übungswehen (außer bissl härter werden des Bauches...)?
Ich mach mir echt Sorgen! Ich möchte den Kleinen schon gern um den errechneten Termin herum haben, da mein Mann sonst keinen Urlaub mehr bekommt! Und ich bin ja auch so neugierig...:-)
Kann mich jemand verstehen? Oder kennt das noch jemand?
Hab schon gesagt, wenn die Geburt auch noch so einfach wird, dann will ich ne halbe Fußballmannschaft!
GLG
Morena 36+4
Re: keine Wehen in Sicht...
ich hatte bisher auch kaum schmerzhafte Wehen - meine Senkwehen hab ich total verpennt und auch die vorz. wehen, wegen derer ich mich schonen musste, habe ich nur dank CTG registriert.....
Muss wohl nicht immer alles gleich weh tun :-)
LG Meike, die sich nun aber auch mal Schmerzen wünscht *G*
ET-10
ja, ich kann verstehen, daß Du neugierig bist. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich schon Senkwehen habe oder nicht. Deswegen weiß ich auch nicht, ob das jetzt (und genau jetzt) sein soll oder nicht.
Aber: Meine Mama, die wohlgemerkt zwei Mädchen hat, sagte, Jungs bleiben immer länger zuhause - etwa so, bis sie 25 sind. (Spätestens mit 19 sitzt Hendrik draußen vor einem ausgetauschten Schloss!!!) Wollen wir mal hoffen, daß das nicht für Geburten gilt! Ich drücke Dir alle Daumen.
Liebe Grüße
Lena, die zwar Wehwehchen hat, sie aber irgendwie nicht so ernst nimmt!
Trotzdem kamen beide Kinder um den voraussichtlichen Termin herum auf die Welt, weil die Wehen einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt intensiv eingesetzt haben. Freu Dich über Deine tolle Schwangerschaft und bleib viel in Bewegung, geh viel spazieren etc., dann wird sich Dein Baby schon bald auf den Weg machen... Gruß Katrin, ET-30.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen