keine Tage aber Test 2 x negativ *verwirrt bin*
LG Tina
Re: keine Tage aber Test 2 x negativ *verwirrt bin*
ist Dein Zyklus denn regelmäßig? Eine fette Erkältung kann den Eisprung auch verschieben. Oder sogar verhindern. Was stand den auf den Tests, ab wieviel Einheiten die anzeigen? Die meisten sind ja ab 25 IU - und zeigen am Tag des Ausbleibens der Regel zu 99 % sicher an.
Dieser NMT bezieht sich aber auf 14 Tage nach Eisprung. Darf ich noch fragen, wie ihr verhütet? Zu hundert Prozent sicher ist ja nichts.
Fragen über Fragen. Ich drücke Dir die Daumen, daß diese Ungewissheit bald vorüber ist.
GLG
Biggi, die bereits wieder im 9. Übungszyklus ist
LG Kristina
...er geht einfach vorher raus....naja, also wenn du nicht ss werden willst dann würde ich das nicht so praktizieren, da diese Methode eher unter ungeschützen Verkehr fällt. Im Prinzip kannst Du dann gleich bis zum Ende machen, da auch "vorher" schon spermien dabei sind, und einer von den Kameraden langt ja schon!! Nehmt halt dann lieber Kondome oder die Pille.
Sowas wenn ich schon höre wird mir ganz anders ;-))
Aber ich denke nicht, daß du ss bist, da diese Test schon sehr sicher sind. meiner hat schon 1 Woche vor Ausbleiben der Regel postitiv gezeigt!!
LG Dani
LG
also dann würde ich einfach noch mal ein paar Tage abwarten und erneut testen. Nur so am Rande: der Koitus interruptus ist nicht besonders sicher, da bereits vor dem eigentlichen Samenerguß sog. "Sehnsuchtstropfen" kommen können. Also wäre es rein theoretisch schon möglich...
GLG
Biggi
Also wenn du "erst" 5 Tage drüber bist würde ich mir jetzt noch keine Großen Gedanken machen.
Ich hatte das letzten Sommer auch mal und war voll in Panik, weil ich meine Tage sonst immer exakt pünktlich bekomme und habe auch bestimmt drei SS-Tests gemacht, alle Negativ. Und ich wollte ganz sicher auch nicht schon wieder SS sein, Noemi war ja noch so klein. Aber die Mädels hier haben mich ganz schnell wider beruhigt ;-) Ne Woche später kamen dann auch meine Tage wieder.
Wenn du unsicher bist, auch wegen einem evtl. Pilz, dann geh doch du deinem FA. Der kann dir da am besten weiterhelfen.
LG Jassy (die die Daumen drückt, das du ganz schnell aufatmen kannst)
Ich würde einfach zum FA gehen. Deshalb schon, weil Du einen Pilz hast. Dann kann sie ja gleich mitschauen ob Du schwanger bist.
Wenn Du nicht schwanger sein möchtest, drücke ich Dir mal die Daumen, dass es nicht so ist.
LG Carmen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen