Suchen Menü

keine Tage aber Test 2 x negativ *verwirrt bin*

Hallo Maedels, ich weiss nicht was ich denken soll. Mein Tage ist "erst" 5 Tage ueberfaellig aber ich merke nicht das sie bald kommt. Keine Anzeichen nix. Ich habe schon 2 SS Test diesen Monat gemacht WEIL ich 1. vor 2 Wochen irgendwie ein komisches Ziehen hat, mir schwindelig war usw. das ich dachte ich waere ss..war aber nix..nagut dachte mir dann das ich den test dann wieder mache wenn die Tage normaler weise wieder da sein sollte. Hab ich gemacht und dann wieder negativ. Jetzt wo schon 5 tage vergangen sind..ist immer noch nichts..Was ich heute bemerkt habe ist...das ich warscheinlich einen Pilz habe *schaem* Ich versteh das alles irgendwie nicht. Ich will eigentlich nicht ss sein und die Test haben mir eigentlich angezeigt das ich nicht ss bin. Ab wann kann man denn messen? Man muesste es doch eigentlich erkennen, wenn es so waere oder? Dazu habe ich noch eine FETTE Erkaeltung, den Pilz und die Schmerzen vor ca. 2 Wochen gehabt..dazu konnte ich einiges wieder nicht riechen koennen. War aber vielleicht auch nur einbildung. Sex hatten wir "eigentlich" keinen ungeschuetzten gehabt..koennte mich da aber auch vertan haben, wenn mein Mann nicht wirklich auf gepasst haette. Koennte es sein, dass sich alles durch die Erkaeltung und den Pilz verzoegert. Wann zeigst ein Test eine absolute SS an? Man ey..ich hab echt Schiss...nicht das ich jetzt gerade kein kind moechte abe rich habe ja jetzt angefangen zu arbeiten usw.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: keine Tage aber Test 2 x negativ *verwirrt bin*

Hallo Tina,
ist Dein Zyklus denn regelmäßig? Eine fette Erkältung kann den Eisprung auch verschieben. Oder sogar verhindern. Was stand den auf den Tests, ab wieviel Einheiten die anzeigen? Die meisten sind ja ab 25 IU - und zeigen am Tag des Ausbleibens der Regel zu 99 % sicher an.
Dieser NMT bezieht sich aber auf 14 Tage nach Eisprung. Darf ich noch fragen, wie ihr verhütet? Zu hundert Prozent sicher ist ja nichts.
Fragen über Fragen. Ich drücke Dir die Daumen, daß diese Ungewissheit bald vorüber ist.
GLG
Biggi, die bereits wieder im 9. Übungszyklus ist

Hey, mhh..also wir verhueten manchmal mit Kondom oder er geht einfach vorher raus...bis jetzt habe ich mich noch nicht dazu entschlossen...wie ich nun verhuete, da ich ja noch stille. Pille will ich nicht umbedingt nehmen, Spritze auch nicht..wollte naechste mal mit meinem Arzt mal darueber reden..was ich da noch soo machen kann.
LG Kristina

Hallo,
...er geht einfach vorher raus....naja, also wenn du nicht ss werden willst dann würde ich das nicht so praktizieren, da diese Methode eher unter ungeschützen Verkehr fällt. Im Prinzip kannst Du dann gleich bis zum Ende machen, da auch "vorher" schon spermien dabei sind, und einer von den Kameraden langt ja schon!! Nehmt halt dann lieber Kondome oder die Pille.
Sowas wenn ich schon höre wird mir ganz anders ;-))
Aber ich denke nicht, daß du ss bist, da diese Test schon sehr sicher sind. meiner hat schon 1 Woche vor Ausbleiben der Regel postitiv gezeigt!!
LG Dani

achso..auf der Verpackung stand drauf, dass es ab den Tag wo die Regel ausbleibt das Ergebnis anzeigt. Deshalb hatte ich den Test vor 5 Tagen gemacht--negativ.
LG

Hallo Kris,
also dann würde ich einfach noch mal ein paar Tage abwarten und erneut testen. Nur so am Rande: der Koitus interruptus ist nicht besonders sicher, da bereits vor dem eigentlichen Samenerguß sog. "Sehnsuchtstropfen" kommen können. Also wäre es rein theoretisch schon möglich...
GLG
Biggi

Hallo Tina!!!
Also wenn du "erst" 5 Tage drüber bist würde ich mir jetzt noch keine Großen Gedanken machen.
Ich hatte das letzten Sommer auch mal und war voll in Panik, weil ich meine Tage sonst immer exakt pünktlich bekomme und habe auch bestimmt drei SS-Tests gemacht, alle Negativ. Und ich wollte ganz sicher auch nicht schon wieder SS sein, Noemi war ja noch so klein. Aber die Mädels hier haben mich ganz schnell wider beruhigt ;-) Ne Woche später kamen dann auch meine Tage wieder.
Wenn du unsicher bist, auch wegen einem evtl. Pilz, dann geh doch du deinem FA. Der kann dir da am besten weiterhelfen.
LG Jassy (die die Daumen drückt, das du ganz schnell aufatmen kannst)

Hi...
Ich würde einfach zum FA gehen. Deshalb schon, weil Du einen Pilz hast. Dann kann sie ja gleich mitschauen ob Du schwanger bist.
Wenn Du nicht schwanger sein möchtest, drücke ich Dir mal die Daumen, dass es nicht so ist.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen