kauft man was neues geht altes kapputt...
ich Ärgere mich gerade mal wieder,weil meine verdammte Waschmaschiene einen totalschaden hat.Hm und soooo alt war die garnicht,5 Jahre.
Misst dingen aber auch,dabei habe ich sie geheckt und gepflegt und immer schön darauf geachtet das Siebe und Waschmittelkasten Sauber sind.Na und Calgon hat sie auch zum Naschen bekommen.
Der Waschmaschienen-Typ,meinte heute Morgen nach der Untersuchung,na lohnen tut es sich echt nicht mehr.
Ne war ja klar hab mir ja was neues für die Wohnung gekauft und das war die rache.
Super nu kann ich das letzte ersparte ausgeben und ganz von vorne anfangen.
Gemein und sauer bin auf dieses Ding.
Aber hat ja auch was gutes,meine Wäsche ein schöner Berg,wird von meiner lieben Oma gewaschen und gebügelt.Also brauch es nur abholen und wieder schön sauber im Schrank räumen.
Mein Sinnlosposting für heute :)))
GLG,Manuela die allen eine gute Nacht wünscht
Re: kauft man was neues geht altes kapputt...
Vielleicht war heute der Tag der kaputten haushaltsgeräte, bei mir hat es die Spülmaschine erwischt :-(
Aber waschmaschine ist noch schlimmer, Spülen kann ich ja auch von Hand *bähhhh*
Zum Glück ist eure Omi so nett und erledigt eure Wäsche!!!
Na dann hoffen wir mal, das nicht noch mehr kautt geht!
LG Jassy
Re: kauft man was neues geht altes kapputt...
oh mit der Hand abwaschen mag ich auch nicht.
Na da hoffe ich mal das du schnell wieder eine hast oder fertig gemacht wird.
Bei 5 Personen möcht ich auch nicht per Hand waschen,da werd ich nicht fertig.Naja heute werd ich dann mal los ne neue kaufen.Hoffe nur das diese dann mal 10 Jahre mindestens läuft.
Hi aber bei meinem Glück!!!
Hm bei Aldi sollen die sogar eine im Prospeckt haben für 300 Euro und soll gut sein.Ach mal sehen was ich für eine Kaufe aber mehr wie 500 geht nicht und möchte ich auch nicht.
Schönen Tag euch,die Sonne lacht ja mit lieben Grüßen,Manuela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen