Suchen Menü

kauf dir unbedingt ein tragetuch!

hi fina!! ich kann dein hilferuf voll verstehen! Mia kann ich tagsüber auch nie "weglegen" - sei es, um zu essen, mal ne waschmaschine anzumachen oder sonst irgendwas. es gibt einige wenige tage, da leg ich sie nach dem stillen in den stubenwagen und sie schläft mal ne stunde - aber solche ereignisse sind äußerst selten. erfreulicherweise schläft sie jetzt manchmal noch 1 stunde morgens alleine in unserem bett, so dass ich mich duschen und zähne putzen kann. aber mehr geht dann auch nicht. neulich "durfte" ich mir sogar die haare waschen!!! ;-)ich stehe gegen 9:30 auf und kann mich, wenn ich glück habe, waschen und anziehen, ohne dass ich sie schreien lassen muss. danach stille ich sie, bis sie richtig satt ist und nehme sie ins tuch, damit ich mal was essen und trinken kann. GSD macht mir mein mann morgens tee, damit ich vor 12 flüssiges zu mir nehmen kann :-) bis ich zum essen komme ist es dann schon 12 uhr. dann schläft sie im tuch, meist bis 15 uhr, dann wieder stillen. dann ist spielstunde. sie liegt auf meinen beinen und wir quatschen und lachen uns an :-) dann beginnnt langsam die quengelphase und ich stille und stille und stille *g*
manchmal nehm ich sie nochmal ins tuch, wenns mir zuviel wird. dann schläft sie wieder, bis sie abermals gestillt wird. dann gibts bei uns abendessen - da hat sie mein mann im tuch. danach spielen mit papa und wieder stillen. um spätestens 21 uhr gehe ich mit ihr ins bett. wie du siehst - ohne das tuch wäre ich komplett aufgeschmissen, da sie nur weinen würde. eben erst habe ich gelsen, dass sie das erinnerungsvermögen und die fähigkeit schlußfogerungen zu ziehen, erst am ende des 1. lebensjahres entiwckelt. somit wären die vorwürfe, du würdest deinen kleinen verwöhnen etc. völlig absurd. was es ja auch ist. mia schläft auch bei uns im bett. ich kanns mir aussuchen: ein weinendes kind, das nicht allein einschlafen kann oder eine kuschige nacht, wo alle ihren schlaf bekommen.
halte durch und besorg dir schnellstens ein tragetuch!! bei didymos gibt es sonderangebote, da hab ich meins auch her. die liefern extrem schnell.
viel erfolg und GLG Annie mit Mia, 5 Wochen
Bisherige Antworten

uuuppss!!! das ist für finalina!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen