Suchen Menü

kann mir bitte jemand helfen*sorgemach*

Hallo
da hatten mein Schatz und ich seit über drei Wochen mal wieder GV alles war perfekt- aber danach hatte ich wie einen Krampf im Bauch der hat weh getan waren komische Schmerzen die ich noch nie gehabt habe. Nach einer Minute war der Spuk aber vorbei und jetzt hab ich nichts mehr.
Was meint ihr muss ich mir Sorgen machen??? Oder waren das nur Nach- Kontraktionen der Gebärmutter die mal hart wurde ist das normal.Oder sollte ich zum FA?
eine sich Sorgen machende Erstschwangere immer noch nicht über die ersten 12 Wochen hinweg :-)
hexe+murkelchen 11+1 SSW
Bisherige Antworten

Re: kann mir bitte jemand helfen*sorgemach*

Hallo Hexe!
Ich kenn mich da auch nicht so genau aus.
Seit ich schwanger bin, ist das bei uns recht selten geworden mit dem GV. :-(
Aber bei mir war es bisher so gewesen, das ich das Gefühl hatte, das sich die Gebährmutter danach kurz verhärtet!?
Irgendwie auch einwenig krampfartig... Das hat aber nach einigen Minuten auch wieder nach gelassen.
Ich denke schon das, daß bei Dir so ne Art Nach-Kontraktion der Gebärmutter war. Schmerzen hattest Du doch dann, nachdem es nachgelassen hatte, keine mehr?! Und Blutungen hast Du ja auch keine, oder?
Wie gesagt ich kenn mich da auch nich so aus. Wenn nicht, ruf doch einfach mal bei Deinem FA an.
Ganz liebe Grüße
Nina

Re: kann mir bitte jemand helfen*sorgemach*

Hallo hexe,
ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Direkt nach dem GV habe ich diese Krämpfe zwar nicht, dafür aber, wenn ich zu ruckartig aufstehe, oder mich zu ruckartig im Bett drehe. Nach kurzer Zeit ist das bei mir auch wieder vorbei.
Also, NO PANIC! :o) Und wenn dir unsere Antworten trotzdem keine Ruhe lassen, ruf doch einfach bei deinem FA an.
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen