kann es normale milch sein u. keine folgemilch?
david ist jetzt fast schon 12 monate und er bekommt 2 mal am tag seine milch. noch von alete die 3-er folgemilch. kann ich ihm auch schon ne ganz normale milch geben? er hat keine allergien oder so, aber die sagen doch immer dass die normale milch viel zu fettig ist und keine vitamine enthält die die folgemilch ja drin hat. was ist davon zu halten?
übrigens geschmacklich findet er kakao prima, letztens musste ich mir damit helfen da alete alle war;-)
gruß
tanja
Re: kann es normale milch sein u. keine folgemilc
wir haben auch gerade auf normale Milch umgestellt und keine Probleme damit gehabt. Endlich kein Löffelchen-zählen mehr :)
Übrigens hat auch meine 'allergisch-auf-alles-und-ND'-Tochter mit einem Jahr normale Milch bekommen und bestens vertragen.
LG,
Cara
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen