Suchen Menü

könnt ihr mich beruhigen? positiver test ,. aber..

hallo ihr lieben! nachdem ich ja das orakel befragt hatte und es mir grund zu hoffen gab, habe ich heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht und er war positiv!! bin aber nicht dazu gekommen mich zu freuen, da ich ja seit gestern ein ganz bißchen braune SB hatte und auf juttas rat bin ich denn mit meinem test auch zur FÄ gefahren. aber sie konnte im US nicht nichts sehen!! :-( bin heute auch erst ES+15 - ist normal, dass man nicht mal ein pünktchen sieht? zu allem kommt noch hinzu, dass mein uterus retroflektiert ist und er sich aufrichten muss. soll jetzt auf dem bauch liegen. ein bißchen SB hat sie bestätigt - aber es kommt definitiv nicht aus der gebärmutter. trotzdem hat sich mich für 2 tage krankgeschrieben. was sagtihr dazu? kann mich jemand beruhigen? nach einem jahr üben nun endich einen positiven test und nun muss "nur" noch alles gutgehn... in zwei wochen ist auch meine hochzeit!!
GLG von einer ängstlichen Annie
Bisherige Antworten

Re: könnt ihr mich beruhigen? positiver test ,. aber..

Hallo Annie
Dass man auf dem US noch nichts sieht, ist bei diesem Stadium einer SS normal. Bei mir war auch erst ab 5+ etwas zu sehen, also mach Dir nicht zu viele Sorgen und nimm es etwas ruhig und versuch Dich zu entspannen.
LG

Liebe Annie, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!! Du bist ja noch seeeeehr früh dran. Da kann deine FÄ auch noch nix sehen. Hat sie dir denn Blut abgenommen? Bluttests sagen doch noch besser als die Urintests aus, ob du ss bist und ob die HCG- und Hormonwerte alle stimmen. Falls sie das nicht gemacht haben sollte, ruf am besten nochmal bei ihr an, denn ich denke mal, egal, was wir hier schreiben, deine Aufregung wird bleiben, solange du keine Gewissheit hast, gell? Ich wünsche dir alles, alles Gute und - auch wenn's leichter gesagt, als getan ist - versuche, dich zu beruhigen. VLG von Simone und Muckelchen 6+4

hallo simone - danke für deine glückwünsche! die FÄ hat keinen bluttest gemacht. meine freundin war auch etwas erstaunt. aber der SST ist eindeutig positiv. ich muss ja am 29.06 wieder hin und da werde ich erfahren, ob alles soweit in ordnung ist. ich versuche nun etwas zu entspannen... :-)
GLG annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen