julia-Babysitter-Countdown läuft
ich bin etwas aufgeregt. In einer Stunde kommt der gleichaltrige Sohn einer Freundin für ca 2 h zu mir und Paul, weil seine Mama zum Arzt muß. Ich hab schon mal aufgepasst, als die beiden sich noch nicht fortbewegen konnten, aber jetzt ist es wohl wie einen Sack Flöhe hüten.
Drückt mir die Daumen, dass sie nicht ständig gleichzeitig weinen und es trocken bleibt, damit sie in den Sandkasten können.
Liebe Grüße, julia
Daumen fest gedrückt -viel Spaß euch Dreien!
LG Mohana/Diana
Re: Daumen fest gedrückt -viel Spaß euch Dreien!
es ist geschafft! Mann war das anstrengend! Mein Respekt an alle Mehrfach, Zwillings und Tagesmütter!
Mein Pauli war so lieb, ich bin ganz doll stolz auf ihn, dafür hat Carlos viel geweint, es sei denn er war auf meinem Arm.
Ich brauche jetzt erstmal Schkolade!
Liebe Grüße, Jule
das gibt so ein klein wenig das zwillingsfeeling..
Jetzt beim 3. merke ich erst wie erholsam und stressfrei EIN Kind alleine ist!!!!
Ich wünsch euch viel Spass und drück die Daumen für die Stunden zu dritt.
LG Allie
Re: das gibt so ein klein wenig das zwillingsfeeling..
es war superanstrengend, hat aber auch ein bißchen meinen ehrgeiz geweckt. mein paul war vorbildlich, ist er ja sonst eher nicht. gegen ende der zeit wurde es besser,aber jetzt bin ich froh, dass pauli im bett ist und ich wieder alleine ;o)
liebe grüße, julia
Re: julia-Babysitter-Countdown läuft
ich wünsch euch auch sehr viel spaß - ich hatte ende mai zu meinen 3 noch 2 dazu auch zum babysitten ;o) - das war ganz niedlich, die 3 großen haben sich im kinderzimmer beschäftigt, und ich habe tia und den nun 5,5 monate alten sebastian gehütet. dazu muss ich aber sagen das der kleine auch mehr als pflegeleicht ist - und somit lief alles wie am schnürchen.
ich drück dir die daumen,
LG, sandra
Re: julia-Babysitter-Countdown läuft
mein babysitterkind gilt auch als extrempflegeleicht, im gegensatz zu paul. doch heute war es genau andersherum. mein sohnemann war sowas von lieb, dass ich vor stolz fast platze.es lief gut, aber es war anstrengend.
ganz liebe grüße, julia, mit ner tafel schokolade in der hand ;o)
Ach keine Angst das klappt schon! Aber
Viel Spass dabei und meine Daumen sind gedrückt.
LG Carmen
Re: Ach keine Angst das klappt schon! Aber
also, es hätte schlimmer kommen können, aber einfach war es nicht. ich war hinterher schweißgebadet, mußte erstmal duschen und habe ordentlich schoki verdrückt ;o)
mein sohn war vorbildlich, hat nicht 1 mal geweint, nicht gebisssen, nicht gehauen war irgendwie als würde er merken, dass ich gerade nicht noch mehr stress gebrauchen kann. aber carlos hat sich nur auf meinem arm wohlgefühlt,runtersetzen ging gar nicht. in meiner verzweiflung bin ich mit beiden unterm arm geklemmt vom 3 stock runter und habe ein paar runden mit dem fahrrad gedreht. das ging besser, kurz spielplatz und dann wieder heim.ich war fix und foxi.normalerweise ist carlos ganz pflegeleicht, aber heute hatte er irgendwie angst vor paul.
naja, war ne erfahrung wert, hab mir mal überlegt tagesmutter zu werden, aber das ist jetzt erstmal nix ;o)
liebe grüße, jule
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen