Suchen Menü

juhuuu die erste nacht 6,5 h geschlafen:-)

und das nich bei mir im arm:-)
und seit 3 tagen muss ich nich mehr zufüttern*endlich*
scheinbar wirds langsam.. tagsüber ist meine kleine auch mal länger wach und schreit nich sondern schaut neugierihg durch die gegend und übt fleißig köpfchen heben *stolzbin*
und sie schläft auch endlich mal tagsüber aufem sofa oder laufgitter anstatt auf meinem arm..
somit ist meine große jetzt auch wieder weniger zickig, hab ja wieder zeit für sie..*freu* hoffe es bleibt so ( oder wird noch besser)
sinnlos aber musst ich mal berichten:-)
lg tanja mit vanessa 7 wochen und ein tag
Bisherige Antworten

Re: juhuuu die erste nacht 6,5 h geschlafen:-)

Gar nicht sinnlos !!!
Ich freu mich riesig für Euch - vor allem, daß das Stillen jetzt so toll klappt ! Glückwunsch !
Liebe Grüße & bis bald,
Katrin

ich gönns dir, seufz ;-))

Neid... aber

.. ich bin auch einen schritt weiter...ich halte ihn jetzt morgends von 9:30 bis 12 Uhr wach, dann flasche und er schläft bis 16 uhr und dann ist er wach bis 20 uhr uns schläft....zwar im rythmus von 4 std. aber er schläft...!!! Das hat er ja die gnaze zeit nicht gemacht. Er war ja Nachts wach und hat vor sich hing gelacht...!! so von wegen..mama ich bin wach beschäftige dich mit mir!! also ich träume weiter von einem Rythmus von 6-8 Std und glaube ganz fest daran, das er bald kommt!!
GLG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen