Suchen Menü

juhu 20 cm Schnee..

Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus. Bei uns schneit es den ganzen Abend schon und es bleibt liegen. Morgen früh kaufen wir sofort Saskia einen Schlitten und spannen Bonita davor. Der habe ich vor ein paar Jahren das laufen vor dem Schlitten beigebracht. Jetzt kann unsere Tochter das genießen. Hoffentlich haben wir auch mal weiße Weihnachten. Ich wünsche euch allen super schöne verschneite Tage und hoffe das niemand Auto fahren muss sonder einfache die Landsschaft genießen kann. Sorry fürs absolute sinnlosposting. Ich wünsche euch allen ein schönes Schneewochenende. LG Stephanie die morgen Photos von Saskia mit dem Hundeschltten einstellen wird.
Bisherige Antworten

Wir auch!!!! :o))))))), aber auch :o(((((

Ich freu mich riesig es hat die ganze Nacht geschneit und es schneit immer noch :o) ...wir gehen nachher raus und Janelle erlebt ihren 2. Schnee, beim ersten war sie ja noch miniiiiiii :o).
Nachteile birgt der Schnee, wenn man einen Mann hat der die Straße seinen Arbeitsplatz nennt :o(.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und berichte mal wie Saskia den Schnee findet!!!
LG Melli

Re: Wir auch!!!! :o))))))), aber auch :o(((((

Hi Melli,
sag mal, ist Dein Mann auch LKW-Fahrer, wenn er die Straße als seinen Arbeitsplatz nennt??? - Meiner fährt doch auch zwei Mal die Woche nebenbei LKW und da hab ich bei solchem Wetter auch immer megaangst.
LG Steffi

Nee er ist Reisebusfahrer und bei jeder Busunfallmeldung im TV schrecke ich hoch und gucke, ob es sein Bus ist.
Eben rief er an und sagte er hätte schon 2 Unfälle gesehen! :o(
Na zum Glück ist er gleich wieder heim!
LG Melli, die euch ein wunderschönes Wochenende wünscht!

Aha, ja, ich kann Dich vollkommen verstehen, da würde ich auch immer einen Schreck bekommen,...
Euch auch ein wunderschönes WE und vor allem viel Spass im Schnee!!!

Bei uns gar nix :-((((((( Ich will auch Schnee!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen