Suchen Menü

juchhuuu! Stelle eine Flasche Sekt auf den Tisch

Hallo Ihr, danke für die Anteilnahme. Ich habe noch mal angerufen und es hat sich alles, alles zum guten gewendet. Also mein Baby hat eine so genannte perizentrische Inversion auf Chromosom 2. Das ist richtig, das haben aber viele in der Bevölkerung und das hat keinerlei Auswirkungen aufs Kind und auch nicht auf die Schwangerschaft. Bei meiner ersten Fruchtwasseruntersuchung, die beim zweiten Kind gemacht wurde, ist das auch schon festgestellt worden. Da es keine Auswirkungen hat, wurde es mir damals nicht mitgeteilt. *Berg vom Herzen fall*. Weiterhin heißt es im Befund, dass diese neuerdings aufgetretene Abwandlung darauf hinweist, dass entweder ich oder mein mein Mann eben Träger dieses Merkmals sind. Und das ist alles, nix Schlimmes ;-))))
Bisherige Antworten

Na denn....

Prooooost!
Gut zu wissen, dass mit Eurem Krümelchen alles okay ist! Super! Ich freue mich ja so für Dich/Euch!
Weiterhin alles Gute!
LG Nicky

Re: juchhuuu! Stelle eine Flasche Sekt auf den Tisch

Hallo Anette,
zum Glück ist alles in Ordnung! Da hast du dir dein Gläschen aber wirklich verdient! Danke übrigens, Prosit! *anstoß*Gläserklirren*
Ist ja zum Glück alkoholfrei ;-)
Liebe Grüße, Nadine 14+4

ein Prosit auf das Baby ;-)

Ich freue mich für Dich!!
Dann kannst Du ja den REst der Schwangerschaft genießen!
Ganz liebe Grüße
Peggy, die eben erfahren hat, dass der Chef selbst persönlich die FU machen wird am 3.8. (Charité, Prof. Bollmann).

Schööööön!!!

Das ist doch wunderbar! :-) Ich freu mich! LG Mell

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen