joggt noch jemand?
Re: joggt noch jemand?
jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen, ich bin in der SS immer der Sportmuffel schlechthin, aus lauter Angst, ich bekomme Wehen etc. aber wahrscheinlich bin ich einfach nur faul. Ich weiß nicht mir tut immer sofort alles weh, alles was ich mache ist spazierengehen, würde dir das nicht langen?Viele faule Grüße Anja
immer nur das, was gutut!!!
seitdem ich weiß, daß ich schwanger bin, jogge ich nicht mehr. Ich fahre Fahrrad. Joggen traue ich mich nicht mehr, da ich beim letzten Mal so ein heftiges Stechen in der Scheide hatte *sorry*.
Ich habe auch schon überlegt stattdessen zu walken, konnte mich aber bei dem Schittwetter noch nicht aufraffen....
LG
Nic 7. SSW
Das Stechen sind die Bänder
ich werd daher mehr schwimmen gehen.. und meinen liebsten sport, das wandern und bergsteigen, auf höhen unter 1800 meter beschränken, klettersteigfrei natürlich:-)
ich hab aber gehört, daß walken super sein soll für schwangere.. wenn du`s ausprobierst, bitte darüber berichten, ob`s dir gefällt.. ich fühl mich schon wie ein fetter grauslicher hefeteig-krapfen ..
lieben gruß
pez
walken, eigentlich nix für mich
walken, total meins...:-))
Also mir tut das total gut. Und auch mit spazieren gehen hat das, finde ich, nichts zu tun. Man kann ja sehr schnell gehen, da kommt man auch ins Schwitzen.
Joggen ist absolut nicht mein Fall, da ich auch sonst BH-Größe 90D habe und das dabei (auch mit gutsitzenden SportBH) wahnsinnig schmerzt.
Lg, Petra
Re: walken, total meins...:-))
da sprecht Ihr einen wunden Punkt an. Ich bin bis zur SS auch supergern gelaufen - einen besseren Seelentröster gibt es nicht und zum Streßabbau war es für mich auch ideal.
Jetzt bin ich trotz schlechem Gewissen (wg. der SS) am Sonntag einmal doch gelaufen, und ich kam überhaupt nicht mehr weg vom Fleck. Alle paar Meter außer Puste, schlapp ohne Ende.
Würde gerne trotzdem öfter laufen. Bis zur welchen Woche würdet Ihr das tun?
Lieben Gruß, Luisa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen