Suchen Menü

jjjjiiiiiiipiiii habe das herz schlagen sehn

Hallo, nun ist es soweit freue mich total bin laut arzt 7+1 und die SSl ist 5,4 mm. etwas kein oder ? egal das herz schlägt und den mutterpass hätte ich auch schon bekommen wenn ich den alten mitgehabt hätte.weil das neue baby mit in emelie `s alten pass soll.ich muß leider erst in 4 wochen wieder hin , wie sollen wir das denn abwarten 4 wochen sind ja soooooooooooooo lang , freue mich auch darauf hier mal mit euch zu quatschen,vor ca. 2 jahren als ich mit emelie schwanger war hatte ich jeden tag hier in ein forum geschaut , es ist so schön mitzukugeln ;-) wünsche allen noch einen netten tag , crasyhome
Bisherige Antworten

Re: jjjjiiiiiiipiiii habe das herz schlagen sehn

Herz gucken ist nicht wahr. Ich hatte ja auch gestern das Vergnügen, auch bei 7+1, SSL war 12,5 mm, aber diese
Unterschiede sind wohl völlig normal und mein FA meinte auch, es sei ziemlich groß.
Viel Spaß mit dem neuen Leben in Dir.
Kirsten

Hi,
herzlichen Glückwunsch !!
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Zeit hier im Forum. Es ist toll hier.
Liebe Grüße
Bettina 7+6

Hallo crasyhome,
herzlichen Glueckwunsch, das ist doch prima, dass das Herz geschlagen hat!
Bei mir war bei 6+5 die SSL erst bei 2,3mm, also noch viel kleiner ... aber das schlagende Herz ist doch das Wichtigste, vielleicht muessen sich die Kruemel nur mal richtig hindrehen und sehen dann viel groesser aus!
LG Nele
P.S.Ich habe auch schon einen Grossen, geboren im November 2002! Damals kannte ich die Foren aber noch nicht ...

Also meine Maus war letzte Woche bei 6+6 11,3 mm lang und gestern hat sie bei 7+6 auch nur 11,5 mm gemessen meinte aber es sei alles in bester Ordnung, das Herzchen schlägt und es hätte sich gut entwickelt ich bin also was Größe angeht mitlerweile etwas skeptisch. Eine Freundin die Gynäkologin wird war gestern zu Besuch und meinte sie sei schon froh wenn sie überhaupt in dem Stadium etwas messen kann und sie gehen in der Klinik nur auf die HErztöne und die Größe sei furchtbar ungenau zu ermitteln am Anfang. Also sei glücklich und es wird schon alles gut werden....liebe Grüße Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen