jippiii...darf endlich auch wieder mitmischen!!!
hab heute endlich wieder einen positiven SST in der Hand gehalten!!!!
Ich freue mich sooooo!!!
Habe direkt für Freitag einen Termin bei meiner Ärztin bekommen!
Ich hoffe Ihr nehmt mich auf?
LG Alex
Re: jippiii...darf endlich auch wieder mitmischen!!!
herzlich Willkommen in unserer großen Runde! Ich hoffe, ich darf das so schreiben, bin ja selbst noch ganz frisch ;-)
wie weit bist Du? wann hast Du ET?
Liebe Grüße
Peggy mit Wuppi bei 4+2 (15.01.2005)
Re: jippiii...darf endlich auch wieder mitmischen!!!
ich bin ja genauso weit wie Du, witztig!! Also einen Tag weiter!
ET am 14.01.05
Bin demnach also 4+3
Hab ja heute erst getestet, konnte mich so lange zusammenreißen!!
Schön, dann können wir uns ja richtig gut austauschen!!
LG Alex (4+3)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen