Suchen Menü

jippiii BERGFEST und........mal meckern muß......

hallo,haben heute auch bergfest endlich und somit auch im 6 monat bin . freu.war gestern bei einem anderem frauenarzt da meiner urlaub hat .die vertretung wollte obwohl ich mittwoch mit schmerzen und brennen beim wasserlassen angerufen habe mir vor nächster woche keinen termin geben . habe ich mich aufgeregt .als schwangere müssen die einen doch drannehmen .kann ja wer weiß was sein . na ja der arzt war ganz nett ,habe eine pilzinfektion und die schmerzen sind wohl die mutterbänder und die alten narben vom kaiserschnitt,da muß ich wohl durch .ich mußte 10 euro bezahlen obwohl ich das ja schon in diesem quatal hatte und die salbe und zäpfchen auch . das finde ich echt abzocke da die zäpfchen auch nochmal 11 euro gekostet haben .na ja werde meinen arzt wenn er wieder kommt mal fragen ob das alles so normal ist .bisher war ich von den kosten der rezepte befreit da ich ja schwanger bin , so genug gejammert .liebe grüße crasyhome mit mini hannah 20+0 die jetzt schon tritt wie ein boxer und das am liebsten auf mamas blase :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

Re: jippiii BERGFEST und........mal meckern muß......

Hallo Crasyhome,
wenn du die 10 Euro schon bezahlt hast in diesem Quartal, kannst du sie dir ja rückwirkend wiederholen. Dein Doc schreibt dir ne Überweisung mit der du dann in der Vertretungspraxis die 10 Euro wieder abholst bei Vorlage.
Aber du hast recht, da geht man mal hin zum Doc weil man echt Hilfe braucht und wird erst mal ein halbes Vermögen los!
Naja, frag deinen Doc noch mal!
Dann noch alles Gute zum Bergfest und Gute Besserung!
Liebe Grüße, Nadine selbst auf'm Bergfest heute 20+0

Hallo crasyhome,
das finde ich ein bissel komisch mit den 10 Euro und nicht sofort an die Reihe kommen Aktionen der Praxis. ALso ehrlich! Da bist Du aber noch cool geblieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Berfest und *michbaldanschliess*.
GLG charlotte 19+1

Hi,
herzlich Willkommen im 6.Monat, fühlt sich toll an, oder?
Das mit den Zuzahlungen kenn ich. Magnesium zahle ich selber, beim Wehenblocker musste ich auch 5 Euro zuzahlen, beim Antibiotkium musste ich zuzahlen. Es ist echt ne Schweinerei.
Naja was soll ich mich aufregen, wir können es nicht ändern. Ich weiß was Du meinst.
GGGGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen