jippiii BERGFEST und........mal meckern muß......
Re: jippiii BERGFEST und........mal meckern muß......
wenn du die 10 Euro schon bezahlt hast in diesem Quartal, kannst du sie dir ja rückwirkend wiederholen. Dein Doc schreibt dir ne Überweisung mit der du dann in der Vertretungspraxis die 10 Euro wieder abholst bei Vorlage.
Aber du hast recht, da geht man mal hin zum Doc weil man echt Hilfe braucht und wird erst mal ein halbes Vermögen los!
Naja, frag deinen Doc noch mal!
Dann noch alles Gute zum Bergfest und Gute Besserung!
Liebe Grüße, Nadine selbst auf'm Bergfest heute 20+0
das finde ich ein bissel komisch mit den 10 Euro und nicht sofort an die Reihe kommen Aktionen der Praxis. ALso ehrlich! Da bist Du aber noch cool geblieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Berfest und *michbaldanschliess*.
GLG charlotte 19+1
herzlich Willkommen im 6.Monat, fühlt sich toll an, oder?
Das mit den Zuzahlungen kenn ich. Magnesium zahle ich selber, beim Wehenblocker musste ich auch 5 Euro zuzahlen, beim Antibiotkium musste ich zuzahlen. Es ist echt ne Schweinerei.
Naja was soll ich mich aufregen, wir können es nicht ändern. Ich weiß was Du meinst.
GGGGGGGLG Nancy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen