jezzt aber noch ein positives Posting von mir...
Trotz Krankheit haben wir noch was positives zu verkünden.Also:
Jetzt ist es fest das wir Ende Januar unseren Umzug ins neue Haus starten.Zwar nur in Miete aber dafür mit besserer Ausstattung als bisher.
Dann ist bei Lukas der vierte Zahn durch!!! (deshalb wahrscheinlich auch wieder krank)
Seit ein paar Tagen setzt sich Lukas vom Krabbeln alleine hin!!!
Und er fängt an nachzubrabbeln,z.B. Auto,Oma,Papa
Das soll jetzt kein Angeben sein aber ich wollte meine Freude mit euch teilen,denn bis jetzt war Lukas ja eher von der langsameren Sorte und ich freu mich einfach tierisch das es jetzt vorwärts geht!!!
LG Tanja,die sich schon auf den Umzug Ende Januar ins neue Haus freut!!!
Re: jezzt aber noch ein positives Posting von mir.
Glückwunsch zum Umzug ins neue Heim. Das ist mit Kind aber sicher noch stressiger als ohne - ich selbst hasse Umzüge. Aber andererseits, für ein günstiges Häuschen würde ich das schon nochmal in Kauf nehmen.
Schön, daß Lukas jetzt solche Fortschritte macht *mitfreu*! Ja, da ist doch jede Mama stolz drauf, wenn ihr "Kleines" etwas neues kann. Toll, wenn es vorwärts geht.
LG und gute Besserung
Re: jezzt aber noch ein positives Posting von mir.
Ja alleine das Packen gestaltet sich schon als ziemliches Problem denn Lukas hat keine Lust mehr auf Gehfrei.Und wenn er am Boden unterwegs ist und sich ständig irgendwo hochzieht,dabei umfällt und losbrüllt,komme ich nicht wirklich weit.Ausserdem findet er es witzig,die Kisten um- bzw.auszuräumen,die ich eingeräumt habe ;O) Gott sei Dank hab ich eine große Verwandtschaft die sich abwechselnd zur Verfügung stellen um zu helfen!!! Ich bin jedenfalls heilfroh wenn alles vorbei ist und hoffentlich wieder Ruhe einkehrt!!!
LG Tanja
Re: jezzt aber noch ein positives Posting von mir...
Das ist ja toll, das Lukas jetzt so grosse Fortschritte macht. Es ist oft so, dass man erst denkt das gar nichts passiert, und dann geht alles plötzlich ganz flott.
Immer weiter so kleiner Mann !!!!
Und dann natürlich einen guten Umzug !!
Das haben wir im Sommer vor uns, wenn unser Eigenheim hoffentlich fertig ist. Und davor graut es mir schon heftig !!!
Mit lieben Grüssen
Ute
Re: jezzt aber noch ein positives Posting von mir...
Ich bin auch heilfroh wenn alles gepackt und im LKW verstaut ist und vor allem heil im neuen Heim wieder angekommen ist.Denn mit dem Zwerg ist es nicht so einfach,aber als wir hier eingezogen sind,war die Große(jetzt 7) auch so alt wie Lukas jetzt.Und ich hab ja glücklicherweise eine große Verwandtschaft hier die abwechselnd mithilft!Euch auch alles Gute für den bevorstehenden Umzug!!!
LG Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen