Suchen Menü

jetzt tee?

hi mädels,
gebt ihr euren gestilllten kindern jetzt wo es so warm ist tee zwischendurc oder weiterhin nur mumi?
liebe grüße, jusa
Bisherige Antworten

Re: jetzt tee?

..hab auch drüber nachgedacht...
Aber ich habe mal gelesen; dass Mumi reicht...--

Mumi reicht, die Kinder kommen dann öfter und trinken nur etwas von der Vormilch um den Durst zu löschen.
LG Kerstin

Schon mal Tee zu geben versucht?

Hallo Jusa,
hast du schon mal versucht Tee zu geben? Meiner nimmt die Flasche nicht, und mit dem Löffel wird es gleich wieder ausgespuckt.
Hab daraufhin mit meiner Hebi gesprochen. Sie fragte wieso ich Tee geben will. Mumi reicht vollkommen aus. Die Kinder trinken bei Durst nur die Vormilch, fangen an zu schreien wenn sie dicker wird und wollen dann an die andere Seite.
Seitdem hab ich es mit Tee nicht mehr versucht. Muss man wenigstens keine Fläschchen auskochen usw..
LG Sabrina, deren Kleiner heute viel Durst hat und seit 1Uhr schon 4mal gestillt wurde!

Re: Schon mal Tee zu geben versucht?

hi, hat sich eh erledigt mit dem tee. was vor zwei monaten noch gern getrunken wurde ist jetzt passe. habs probiert und nur ein miesepetriges gesicht geerntet *lach+ damit ist die sache entschieden mumi muss reichen.
liebe grüße, jusa

Hi,
Benny bekommt Tee, dauernd an die Brust mir zu stressig (schäm)....
LG Bianca**

Ja

Hallo,
meine Tocher trinkt bei dieser Hitze sehr gerne Kräutertee. ICh finde es ist auch praktisch so zwischendurch, für einpaar Schlucke.
Gruß
Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen