jetzt schon, Wassereinlagerungen ??
Melde mich endlich mal wieder und habe schon wieder das nächste Problem: Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen. Hat jemand auch schon Probleme damit oder ein paar gute Tipps außer den ganzen Tag liegen und Füße hoch legen ??
Ansonsten hoffe ich es geht euch und euren Zwergen gut !!
Wenn ich noch dazu komme gehe ich noch schnell auf unsere Homepage gucken wie "Ihr" euch so entwickelt habt !!
LG
Daniela 19+1
Re: jetzt schon, Wassereinlagerungen ??
Ich bin der Wasserspeicher schlechthin! Meine Hände sehen aus wie Würstchen in Blätterteig, ich denke aber, sobald die Hitze geht, ist das auch wieder weg, letztesmal hatte ich es jedenfalls nur Anfang Mai in der heißen Phase kurz vor Geburtsbeginn! Ich kann nur sagen so viel wie möglich trinken ! LG Anja
ich habe auch Probleme mit Wassereinlagerungen in den Füßen und Beinen. Ich habe manchmal richtig dicke Füße ... ist schon nicht mehr angenehm. Und manchmal bekomme ich auch richtig dicke Finger. Was dagegen wirklich hilft, weiß ich auch nicht. Viel trinken ist sicherlich nicht schlecht.
LG, Sandy (17+1)
ich habe kein Problem mit Wassereinlagerungen (zumindest noch nicht), aber ich weiß von befreundeten (Ex-)Schwangeren mit Wassereinlagerungen, dass sie Brennesseltee trinken sollten, und viel schwimmen. Vielleicht probierst du das mal aus?
LG
Landei
hatte gestern auch dicke Finger....
LG Peggy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen