Suchen Menü

jetzt bitte nicht mehr vor Weihnachten ;-))

Hallo, gibt's noch jemanden, der um Weihnachten rum Termin hat? Mein errechneter liegt am 22.12., meine Ärztin hatte aufgrund der Entwicklung jedoch den 30.12. festegelegt, was meiner Rechnung nach aber nicht möglich ist. Egal, die Wahrheit liegt wahrscheinlich eh dazwischen ;-) Jetzt habe ich bis heute Nacht gehofft, die Geburt noch vor den Feiertagen hinter mich zu kriegen, aber außer Senk- und Übungswehen nix zu machen. Heute denke ich: hoffentlich jetzt erst nach Weihnachten. Ist doch blöd für den Kleinen am 24., 25. oder 26. Geburtstag zu haben. ggglg annette (ET -1, bzw. ET-9)
Bisherige Antworten

Re: jetzt bitte nicht mehr vor Weihnachten ;-))

Hi,
ich hatte ja viele Probleme mit vorz. Wehen und heute lasse ich den Ring rausnehmen, der den Muttermund zuhält (tut weh das Ding).
Klar, ist es nicht toll um diese Zeit Termin zu haben, aber mir ist das inzwischen völlig Schnuppe, Hauptsache alles geht gut. Die FA meinte bei meinem letzten Besuch, wenn sie den Ring rausnimmt bekäme ich garaniert sofort Wehen.
Na, ich lasse mich mal überraschen. Selber Schuld der Zwerg wenn er SO drängelt :)
LG,
Cara 35+2

Hi Annette,
ich kann dich da gut verstehen. Ich habe zwar erst am 1. Feb. Termin meine Ärztin meinte aber vor einer Woche, es könnte sein das es früher losgeht u. ich will nicht schon wieder ein Kind um Weihnachten rum.
Bei Chiara hatte ich damals den 16.12. Termin u. sie kam dann am 23.12. Und das ist jedes Jahr blöd mit den Geschenken u. der Feier. Also muß ich beim besten Willen nicht wieder haben.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 34+0

Hallo Annette, ich hatte meinen ET ursprünglich am 23.12., aufgrund der Größe meines Sohnes wurde der auf den 18.12. vorverlegt. Es tut sich aber bis auf Übungswehen bei mir auch nix. Da ich aber inzwischen sowas von hibbelig bin und auch gar nicht in Weihnachtsstimmung, ist es mir völlig egal wann er kommt. Lieber liege ich am 24. im Kreißsaal und bekomme endlich dieses Kind als mich den ganzen Abend am Sprudel festzuhalten die nervigen Fragen meiner Eltern zu beantworten. Da bin ich dann auch egoistisch :-) LG von Sissi (ET+3 bzw. ET-2)

Genau so ging es mir vor sieben Jahren!!! Mein ET war
der 21.12., meine Ärztin aber verschob ih nach hinten.
Ich wünschte mir allerdings sehr ein Weihnachtskind.
Ich wurde dann am 22. noch krank und Elias hat
gewartet, bis ich gesund war, und bis am 31.! Als ich
am 30 Abends zu meinem Mann sagte: Dieses Jahr
will ich nun nicht mehr, da muss er es sich anders
ünerlegt haben!
Anfänglich fand ich Silvester doof, heute beneiden ihn
alle um sein besonderes Geburtsdatum, wo alle frei
und Zeit haben und in Festtagslaune sind....
Ich wünsche dir eine frohe Restkugelzeit und eine
unvergessliche Geburt, wann auch immer.
lg gabi Fremdleserin

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann müsste es auch nicht unbedingt zu Weihnachten kommen, aber mit meinem schlechten Befund bin ich glaub ich froh, wenn es endlich da ist und sie wirklich in Ordnung ist.
Mach mir schon etwas Sorgen.
Ansonsten finde ich Neujahr auch besser als Weihnachten.
Liebe Grüße Nancy 38.SSW

Hallo gabi, das ist ja lustig, unser Zwerg soll auch Elias heißen. Wahrscheinlich kommt er dann auch am 31.12.????? ggglg annetet (ET, bzw. ET-8)

Das ist ja lustig! Wie heissen denn deine anderen
beiden Kinder?
Ich habe übrigens auch denselben Jahrgang wie du
und bin vor einem Jahr auch sofort wieder schwanger
geworden, obwohl wir uns auf ein Jahr eingestellt
hatten.
Ich wünsche dir einen ruhigen ET Tag und dem kleinen
Elias einen Gruss vom Grossen. Silvester ist wirklich
Klasse zum Geburtstag haben!!
Alles Gute!!!
gabi

hallo gabi

Sorry, komme erst jetzt dazu, die letzten Forumstage aufzuarbeiten. Meine ersten beiden heißen Carla und Dora. Bis jetzt zeichnet sich noch nix ab, dass es mit Elias vorwärts geht. ggglg annette (ET-2)

Re: hallo gabi

Liebe Annette!
bist du wohl immer noch kugelig? Will wohl auch dein
Elias ein Silvesterkind werden? Ich bin richtig
gespannt!
Lustigerweise heisst eine meiner Töchter DebORA!
Ich wünsche dir eine spannende Zeit und gute Nächte,
soviele es noch sein sollen!
LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen