Suchen Menü

jep. endlich wieder schwanger....

juchhuu :-))) endlich hat es geklappt und wir bekommen im januar unser zweites kind. mussten ganz schön lange üben...
ich bin 24, meine tochter ist 2,5 und mein göttergatte 30.
hoffe von ganzem herzen, dass alles gut geht.
june
Bisherige Antworten

Re: jep. endlich wieder schwanger....

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mir gings genauso. Mussten auch lange aufs zweite warten und hat endlich mit Termin Januar geklappt. Mein Sohn ist auch 2,5.
Alles Gute und LG

wie lang hast du denn versucht ss zu werden??? wir haben´s seit mai letzten jahres intensiv versucht...
ET ist am 24.01. und jetzt kann ich es noch gar nicht recht glauben.
june

Is ja lustig wir auch. Ich hatte dann im September 2003 und Januar 2004 noch 2 Spontanaborte Ende 7. Woche und jetzt scheint es endlich mal geklappt zu haben. Bin 7+6, alles zeitgemäß entwickelt und iO. und ET ist der 14.1.
Ich bin heilfroh, wenn ich die ersten 3 MOnate überstanden hab. Jetzt sind es halt doch die 3 Jahre zwischen den beiden geworden. Dominik ist am 7.11.2001 geboren.

das tut mir leid. ich wünsch euch, dass diesmal alles gut endet. ich bin auch froh wenn die erste kritische zeit vorbei ist. schreibe grad diplom und versuch mir unnötigen stress vom hals zu halten, was mit kind ganz schön schwer ist. noch 3 wochen dann hab ich endlich semesterferien.
lg
june

Da kann ich Dir nachfühlen. Ich war nicht schwanger beim Diplom und das reichte schon. Viel Glück, Dein Krümel wirds Dir schon nicht übel nehmen :-))!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen