jemand erfahrungen mit Hellp-syndrom???
mir ist seit gestern irgendwie komisch..und meine schwiemus(krankenschwester) meine ich soll mal lieber beobachten nich das es HELLP ist.. weil mir sokomisch überl ist und ich son druck aufem magen hab..
kann natürlich auch "nur " ne magen darm sache sein..
aber vielleicht hatte das ja schonmal eine von euch in der vorangegangenen schwangerschaft und weiß noch wie das anfing..
mein blutdruck ist übrigens normal 120/70
lg tanja
Re: jemand erfahrungen mit Hellp-syndrom???
Kann es sein, daß Du einfach einen Fuß im Magen hast ?
Blutdruck ist ja super -hattest Du beim Doc Eiweiß im Urin ? Hast Du Wassereinlagerungen ?
Wenn nein, ist das ziemlich unwahrscheinlich, zumal ein Hellp-Syndrom wohl ziemlich heftige Schmerzen wären...
Aber: Wenn Du Dir unsicher bist oder Angst hast: AB ZUM ARZT !!! BITTE !
Liebe Grüße & gute Besserung,
Katrin *mit irgendwas unter den Rippen*
@katitrinchen
das vermute ich eigentlich auch ,aber meine schwiemu hat mir echt angst gemacht..deswegen wollte ich mal wissen wie das ist ...
meine werte waren immer super, aber man weiß ja nie..
ich denke das entwerder zicki da drinn so drückt oder das ich mir ne magen darm sache eingefangen hab..*super*
lg und danke für deine antwort
tanja
ich hatte HELLP...
Ich denke wenn du ein Hellp entwickelst, dann wirst du das auch merken. Bei solchen Schmerzen geht man einfach zum Arzt. Du solltest auch drauf achten, das du kein Augenflimmern bekommst oder Kopfschmerzen, das ist auch ein Zeichen dafür. Um dem ganzen etwas vorzubeugen, solltest du viel Eiweiss zu dir nehmen. Jogurt, Milch, Käse, Fisch ect. und auch ja nicht salzarm essen, das verschlimmert die ganze Sache noch.
Wenn dein Blutdruck normal ist, dann schauts ja gut aus. Beobachte das ganze und wie gesagt, bei Schmerzen die du sonst nicht kennst, geh zum Arzt oder besser gleich ins Kh!
GLG Katja
@seifertchen
danke für deine antwort, also cih ahb zwar immernoch bauch schmerzen, aber nich so heftig..
ich denke das es eher die ziege ist , die so doof liegt oder ich mir was eingefangen hab..
aber meine schwiemus hat mir echt angst gemacht..
meine werte sonst waren immer super..viel besser als bei der ersten ss..
lg tanja
kann mich nur seifertchen anschließen!!
LG von Maren mit Nr.3 32+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen