jemand aus Forum okt-dez 2001 dabei?????
Re: jemand aus Forum okt-dez 2001 dabei?????
ich hab zwar eine Maus die im Dezember 2001 geboren ist und hab auch schon mal in das Forum dort reingeschaut, hab mich dann aber woanderst "rumgetrieben" *ggg*
Grüsse Ina
Ja ! ICH
Jetzt bin ich in der sechsten SS-Woche war gestern beim FA und hat die SS bestätigt.
LG
Nicole, Anna & Urmel
ja hier ich, war aber nur selten dort nachdem es da teilweise abging. Marie *22.11.2001
LG Martina
HIER!
und wie ich gesehen habe, sind schon mehrere zusammengekommen *freu*.
LG, Meiki
Ich!!
Chiara ist auch im Dez. 2001 geboren. Ich war jedoch in der Schwangerschaft noch nicht in dem Forum gewesen, sondern erst, wo Chiara dann auf der Welt war.
Liebe Grüße
Andrea, Chiara*23.12.2001 u. Krümelchen inside ET 02/05
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen