Suchen Menü

jede Windel voll

Hallöchen nochmal, seit 2 Tagen ist jedesmal beim Windel wechseln die Windel voll mit "Kakka". Das ist doch bestimmt nich normal oder? Bei 5 mal Windel wechseln war sie 5 mal voll. Hat das jemand schon mal bei seinem Mäuschen gehabt?
GLG Chrissi
Bisherige Antworten

Re: jede Windel voll

Hi,
also meiner kackt im Moment bei jeder Mahlzeit...ggrrrr. Vor 2 Wochen war nur die Pampi morgens voll und nun jede. macht nix, die Häufigkeit und das Aussehen können variieren. hat oft damit zu tun, wenn sie beim Zahnen viel Speichel schlucken und solche Sachen. Also, nicht besorgniserregend
LG Dani

Re: jede Windel voll

Hi Chrissi !!!
Also bei meinem "Scheiss-Monster" ist das durchaus üblich !!!! Ich frage mich dann immer, wo das ganze her kommt...
Mache Dir keine Gedanken, ich denke mir immer das die Verdauung und der Stoffwechsel gut funktionieren muss.
Bei der Hitze wechsel ich sowieso die Windel relativ häufig, weil ich mir das unangenehm vorstelle damit rumliegen zu müssen.
GLG Ute

Oh doch!

Jannis ist auch so ein "Vielkacker"- war er schon immer! Also wir ahben auch so 3 bis 6 Stuhlwindeln pro Tag!
Ich denke schon, dass das nromal ist, die Verdauung stellt sich beim baby immer mal wieder um, da kann es sich auch mal so ändern!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen