jede Windel voll
GLG Chrissi
Re: jede Windel voll
also meiner kackt im Moment bei jeder Mahlzeit...ggrrrr. Vor 2 Wochen war nur die Pampi morgens voll und nun jede. macht nix, die Häufigkeit und das Aussehen können variieren. hat oft damit zu tun, wenn sie beim Zahnen viel Speichel schlucken und solche Sachen. Also, nicht besorgniserregend
LG Dani
Re: jede Windel voll
Also bei meinem "Scheiss-Monster" ist das durchaus üblich !!!! Ich frage mich dann immer, wo das ganze her kommt...
Mache Dir keine Gedanken, ich denke mir immer das die Verdauung und der Stoffwechsel gut funktionieren muss.
Bei der Hitze wechsel ich sowieso die Windel relativ häufig, weil ich mir das unangenehm vorstelle damit rumliegen zu müssen.
GLG Ute
Oh doch!
Ich denke schon, dass das nromal ist, die Verdauung stellt sich beim baby immer mal wieder um, da kann es sich auch mal so ändern!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen