jammer, jammer, ich kann bald nicht mehr!!!!!!!!!!
sorry, ich jammer nicht gerne rum, aber: Ich werd langsam noch irre; erst war ja ich im Dez. immer krank, danach die Kids Erkältung, danach Bernd die Windpocken, danach Angelina und Marlena Windpocken, gestern und vorgestern ich Brechdurchfall und was soll ich sagen: Seit 2 Stunden hat Selina den Brechdurchfall, sie hat sich schon mehrmals übergeben und langsam heule ich mit,...
Sorry nochmal fürs jammern, aber das musste mal raus!!!
GLG Steffi
Re: jammer, jammer, ich kann bald nicht mehr!!!!!!!!!!
GLG
Yvonne
Ihr Armén seid aber echt gebeutelt was Krankheiten angeht...
Von mir gibt es auch erst einmal einen dicken Trostknuddler !!!!!
Aber zu Eurer Krankengeschichte passt das, was der Kia am Montag zu mir gesagt hat, als ich mit Anna bei ihm war ( die Maus hat eine Bronchitis ). Ich habe gesagt das ich dachte Anna wäre gesünder,weil ich sie 7 Monate gestillt habe, während Lucas nur 7 Wochen gestillt wurde.
Er sagte,Lucas hatte aber keinen in der Familie der in den Kiga geht. Und was sie beide als Eltern noch mit verursachen......
Also mein Fazit: machen kann man nix, dann müssten wir unter einer Käseglocke leben.
Das tröstet wenig, aber alles geht vorbei bis die nächsten Krankheiten anrollen....
Und zum jammern und trösten sind wir hier ja für Dich da, und alles ohne Virenübertragung ( hoffe ich !! ).
Ich drücke Dich mal ganz dolle und wünsche Selina das es bei ihr auch "nur" 2 Tage anhält mit dem Brechdurchfall.
Mit ganz liebem Gruss
Ute
au weia....hat die Mama wieder einen Roman geschrieben...sorry
Oh je, da seid ihr ja auch geschlagen!
ihr Armen *maltröstendindenArmnehm*! Klar, die Kräfte schwinden ... und zwar schnell. Ich hoffe, daß es ab morgen doch wieder deutlich besser geht - schlimmer geht's ja nimmer.
LG + Trostknuddler
Biggi
och Du Arme. Das kann doch echt nicht sein! Hoffentlich macht Ihr jetzt alles durch und habt dann gaaaaaaanz lange Ruhe. Ich drücke Dir dafür die Daumen.
Gute Besserung!!!!!!
Liebe Grüße
Nic und Jannis, der mal wieder eine Erkältung anschleppt, bekommt wohl wieder einen Zahn
Mensch du Arme, da hast du es ja grad echt besch... erwischt. Aber wir könnten zusammen eine Krankenstation aufmachen. Ich und meine Mädels sind auch schon seit 2 Monaten durchgehend krank, immer hat eine was.
Ich drück dich mal ganz feste und schick dir ne große Portion Kraft rüber, damit du alles gut überstehst!!!!!
LG Jassy mit Noemi (mit Riesenerkältung) und Riana (Mittelohrentzündunggeplagt)
ich schick dir ne Portion Schlaf, viele Nerven und nen riesen Pott Gesundheit!!! *Haha*... Ach wenn so was doch nur ginge!!!!
Ich drück euch wirklich alle alle Daumen dass die Winterpest bei euch bald vorbei ist!!! Wir hatten das bei den Mädchen auch ein Jahr lang ganz ganz schlimm. Eine Infektion löste die nächste ab, immer schön abwechselnd, Grippe, Magen-Darm, Bronchitis, Magen-Darm etc etc... noch nichtmal ne Kinderkrankheit war dabei, dann hätten wir das damit wenigstens hinter uns gehabt....
Aber inzwischen sind sie zum Glück stabiler!!!
Wollte mich übrigens in den letzten Tagen immer mal melden und dir erzählen dass Ole immer noch ganz ganz toll mit eurem süßen Osterwichtelgeschenk spielt!!!!! Und das Lätzchen wird auch endlich reichlich genutzt!! ;O)))
Vielen vielen Dank nochmal!!!
GGLG und guuuuuuuuute schnelle Besserung!!!
Allie
mensch, das freut mich aber, daß das Geschenk bei Ole so ankommt, suuuper!!! Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, zumal von unserem Weihnachtswichtel noch nicht einmal ein direktes Dankeschön kam,....
Selina war heute übrigens wieder sehr gut drauf, hat zwar wenig gegessen, aber dafür auch nicht gespuckt, freu!!!
Ich wünsche Euch, daß ihr von Krankheiten verschont bleibt und schicke ganz liebe Grüße
Steffi und Selina
Toll dass es Selina besser geht, also toi toi toi dass es jetzt erstmal wieder ruhiger wird!!!
GGLG Allie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen