jammer jammer....heul...
und außerdem ist sie nachts zwischen 2-4 mal wach:-(( nicht lange und auch weinen tut sie nich, ich denke einfach weil sie schlecht luft bekommt..und ihr kleines erstes zähnchen kommt und wund ist sie auch..liegt sicher alles an dem gemein zahn:-(( ich hoffe ja das nicht alles zähne so schlimm sind*heul*
und zu allem übel scheine ich mir auch ne erkältung eingefangen zu haben..
lg tanja
Willkommen im Club!
ja, das kenne wir doch. Bis auf die Tatsache, daß Hendrik sehr wohl weint, wenn er nachts wach wird. Aber er ist ja auch ein Mann!!!
Geht vorbei.
Ganz liebe Grüße
Lena
Wie fies, Lena *ggg*
LG Helgard
Re: jammer jammer....heul...
schieb Dir und Deinem Zwergi nen Riesenbeutel Mitleid rüber, denn das ist echt gemein. Kiara hat ja auch ne Erkältung, sie hat sich von mir angesteckt... naja, noch ein paar Tage, dann wird es besser sein. Diese nacht hat sie endlich wieder halbwegs durchgeschlafen.
LG und Gute Besserung!
Peggy
Re: jammer jammer....heul...
Ich schicke Dir auch einen dicken Knuddler und ganz viel virtuelles Vitamin C :-)))))))
Hoffentlich kommt diese gemeine Zahn langsam zum Vorschein. Das wünsche ich mir im übrigen auch, Annas Stimmungswechsel und Brüllattaken mit unendlichem rumgekaue auf allem möglichen ( am liebsten meine Finger - aua !!! ) sind wirklich nicht mehr lange auszuhalten !!!!
GGGLG Ute
danke...
ich hab ihr ein abgeschwächtes erkältungsbad gemacht sie mit pinimentol einreiben...sie den ganzen tag mit camomilla abgefüllt.. und sie auf ihrer wurzel kauen lassen..und nun schläft sie..mal sehen wie lange..die war sooo platt..
lg tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen