Suchen Menü

jammer jammer....heul...

meine kleine ist krank..fiese erkälrung hat sie und ich leide doch immer so mit..
und außerdem ist sie nachts zwischen 2-4 mal wach:-(( nicht lange und auch weinen tut sie nich, ich denke einfach weil sie schlecht luft bekommt..und ihr kleines erstes zähnchen kommt und wund ist sie auch..liegt sicher alles an dem gemein zahn:-(( ich hoffe ja das nicht alles zähne so schlimm sind*heul*
und zu allem übel scheine ich mir auch ne erkältung eingefangen zu haben..
lg tanja
Bisherige Antworten

Willkommen im Club!

Huhu Tanja,
ja, das kenne wir doch. Bis auf die Tatsache, daß Hendrik sehr wohl weint, wenn er nachts wach wird. Aber er ist ja auch ein Mann!!!
Geht vorbei.
Ganz liebe Grüße
Lena

Wie fies, Lena *ggg*

... aber hast recht, es gibt eigentlich nichts Schlimmeres als kranke, wehleidige Männer! *lol*
LG Helgard

Re: jammer jammer....heul...

Hallo Tanja,
schieb Dir und Deinem Zwergi nen Riesenbeutel Mitleid rüber, denn das ist echt gemein. Kiara hat ja auch ne Erkältung, sie hat sich von mir angesteckt... naja, noch ein paar Tage, dann wird es besser sein. Diese nacht hat sie endlich wieder halbwegs durchgeschlafen.
LG und Gute Besserung!
Peggy

Re: jammer jammer....heul...

Hey Tanja !!!
Ich schicke Dir auch einen dicken Knuddler und ganz viel virtuelles Vitamin C :-)))))))
Hoffentlich kommt diese gemeine Zahn langsam zum Vorschein. Das wünsche ich mir im übrigen auch, Annas Stimmungswechsel und Brüllattaken mit unendlichem rumgekaue auf allem möglichen ( am liebsten meine Finger - aua !!! ) sind wirklich nicht mehr lange auszuhalten !!!!
GGGLG Ute

danke...

ich hoffe wirklich das es ihr bald besser geht...
ich hab ihr ein abgeschwächtes erkältungsbad gemacht sie mit pinimentol einreiben...sie den ganzen tag mit camomilla abgefüllt.. und sie auf ihrer wurzel kauen lassen..und nun schläft sie..mal sehen wie lange..die war sooo platt..
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen