Suchen Menü

jaja ich weiß ich nerve allmählich....

....aber da ich keinerlei ähnlichkeit zwischen meiner tochter und mir sehe hab ich mal was rausgekramt. es gibt nämlich einige (...hihi...) die sagen das meine tochter mir ziemlich ähnlich sieht - nur irgendwie scheint mir das nicht aufzufallen. nun habe ich heute bei einer fotodurchsicht ein foto von mir gefunden als ich 2 jahre alt bin - und hab dann gleich mal eins von tia und eins von tim (der mir wie ich finde WIRKLICH ähnelt) rausgesucht und nebeneinander gebastelt. jetzt würde mich mal eure ehrliche meinung interessieren wie ihr das seht...ähm aber nur wenn ich mögt, is ja wohl klar ;o) also alle die mir helfen wollen können mal ein blick ins profil schmeissen ;o)
GGLG, sandra die 100%ig sicher ist das ihr sohn nils absolut gar nicht nach ihr sondern nach papa kommt
Bisherige Antworten

100%tig recht gebe ,Tim gleicht dir sehr. LG

ja, nich wahr ;o) DANKE! GGLG, sandra

Re: jaja ich weiß ich nerve allmählich....

huhu Sandra,
ja du hast recht, Tim ähnelt dir sehr!! Aber du warst ja auch ne ganz goldige.....ähm biste immer noch!! grins
Tia...ja ich war ja immer jemand der sagte, sie würde dir ähneln zumindest auf dem einen Foto finde ich das, aber auf dem Bild sieht das nicht mehr so aus.
GGGLG
Sandi

na ich hab noch andere fotos verglichen...

...kam aber immer zum gleichen schluß - nämlich das tia ein papa-kind auch im aussehen ist. aber so schlimm ist das nicht ;o)
danke auch dir ganz doll für deine aussage ;o)
GGLG, sandra die gerade ostermalvorlagen ausdruckt und in den ferien mit den jungs die fenster verschönert

Re: na ich hab noch andere fotos verglichen...

wo druckst du die aus? Habt ihr auch schon Ferien? wir auch...und Flip ist jetzt schon langweilig..ist es nicht toll....

Re: na ich hab noch andere fotos verglichen...

huhu sandi - drucken tu ich die zuhause ;o) (scherz) gefunden habe ich die bei google unter ostern (abteilung bild - nicht web). bei uns sind ab dem 13. also donnerstag ferien aber tim hab ich schon ab morgen zu hause (urlaub) weil ich mit tia morgen zum impfen muss. die meckern auch immer mal rum weil sie vor langeweile nicht wissen was sie tun sollen aber nils fragte ob wir in den ferien mal winow-colour-bilder machen könnten - na das ist doch ein klasse zeitvertreib, ne?
GGLG, sandra die denkt das es vielleicht auch flip spaß machen könnte (es gibt da ganz witzige vorlagen - eier bei denen die kükenbeine rausschauen - finden die jungs klasse ;o))

Du Scherzkeks.........hihi

da werde ich morgen auch mal schauen, Flip malt auch gerne...morgen sind erst mal OStereier dran..
LG
Sandi

na klasse, mach mal fotos wenn ihr fertig seid ;o)

...würd gerne die prachtexemplare mal bestaunen dürfen ;o).
GGLG, sandra deren tochter gerade den papa ärgert und durch die bude jagd ;o)

Hallo Sandra,
ja, Timm schaut Dir wirklich sehr ähnlich. Aber ich finde auch, daß ihr alle drei die gleichen Augen habt.
LG
Biggi

wirklich??? oh man ich blindes huhn...DANKE!! GLG

Hallo Sandra,
Tim sieht dir wirklich sehr ähnlich. Tia finde ich, sieht dir im Moment nicht sehr ähnlich, die Augenpartie gleicht deiner schon, aber der Rest...mmh, na ja. Warte mal ab, das sieht bei den Kleinen von Woche zu Woche schon wieder ganz anders aus!
GLG Sabrina, die immer wieder erstaunt ist wen Bekannte so alles in das Aussehen des Kindes interpretieren

ja ich werd mal schauen wie sie aussieht...

...wenn sie 2 jahre alt ist - dann gibts nen neuen vergleich ;o) - aber das mit den augen muss ja nun stimmen hihi. DANKE auch dir...
GGLG, sandra

Jetzt weiß ich ja ....... warum Tia so eine süße

geworden ist :O)
Deine Bilder sind ja auch total süß!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ähnlichkeit ist auch da finde ich.
Könnt Ihr nicht noch eins davon machen ? Nur noch 1 ;O)
LG Carmen

hihi...vielen dank - aber von wem noch ein bild???

Mensch Du Nuss...... noch ein Baby :O)

Re: Mensch Du Nuss...... noch ein Baby :O)

ach na das meinst du ;o) *gg* - sorry war grade beim blut ziehn und wahrscheinlich hat sie auch noch die hirnleitung angezapft deshalb bin ich so schwer von begriff - hihi - ja na ich hab nur 4 ja schon im hinterkopf aber da warten wir mal noch bis zum herbst. oh man wär das ein spaß - meine schwiegereltern schocken.....*geil*..lol
GGLG, sandra

Na klar....

Hi Sandra!
Also ich finde, dass Tim und Tia Deine Augen, die Nase und die Mundform haben! Ehrlich!!! Und die 3 Fotos sind absolut goldig!!! ;o)
LG Nicole *deren Tochter haargenau so aussieht wie sie als Kleinkind *

vielen dank nicole ;o)...

...ich muss mich wohl dran gewöhnen ;o) - aber es ist ja meistens so das man das selbst gar nicht so sieht, ne?
GGLG, sandra deren tochter gerade eine MMR-spritze bekommen hat und überhaupt nicht gemuckt hat *stolzbin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen