Suchen Menü

jaaaaaaa ich hab auch grade mit ihr telefoniert...

Bisherige Antworten

so nun noch der text - man meine finger waren zu

...flink. ach mensch jetzt bin ich erleichtert. susann gehts wirklich besser - wir haben am telefon sogar etwas gescherzt ;o)
sie hat zwar noch ganz böse schmerzen und wird auch ordentlich mit schmerzmitteln versorgt aber es geht ihr schon um soviel besser - auch emotional. sie ist erleichtert das sie es hinter sich hat und sieht das alles jetzt von der postitiven seite. sie klang wirklich sehr erleichtert und in 8 tagen darf sie nun schon wieder nach hause also wenn alles so bleibt. das einzig doofe heute war das sie außer kaffee kein frühstück bekommen hat und wahrscheinlich auch den rest des tages nix bekommt - sie meinte aber dann ganz scherzhaft - das das gut für den wiegetag wird ;o))
so und nun noch schnell den auftrag erfüllen:
ICH SOLL EUCH ALLE GANZ LIEB GRÜSSEN, IHR SOLLT EUCH ALLE KEINE SORGEN MACHEN, ES GEHT IHR GUT UND SIE WIRD SICH BALD WIEDER HIER MELDEN!!! ;o))))
GGLG auch von mir!!!

Tolle Nachrichten !!!!!

Huhu Sandra !!!
Das sind ja schöne Nachrichten !!!
Das Susann eine posiive Einstellung hat wissen wir ja, und hilft ihr bestimmt schnell wieder auf die Beine zu kommen !!!
Einen schönen Gruss an Dich und Susann !!
GGLG Ute

Da freu ich mich aber :o)!

Toll, dass alles gut verlaufen ist! Ich hoffe die Schmerzen verschwinden ganz schnell wieder!
Mensch da könnten wir ihr ja mal abends die Zeit mit ner 3erK vertreiben ;o), oder?
LG Melli

Re: so nun noch der text - man meine finger waren

Hallo Sandra,
schön, daß sie es so gut überstanden hat *freu*! Und auch Dir ein Dankeschön für Deinen Bericht.
GLG
Biggi

Supi, freut mich das sie alles so gut überstanden

hat. Das mit dem Positven sehen ist sehr sehr gut.
Sag ihr ganz liebe Grüsse
GLG
Sandi

*freu* das sind ja mal schöne Neuigkeiten! GLG

Das freut mich aber wirklich sehr!

und auch die Tatsache, dass sie optimistisch ist! Um Ihr seelisches Wihl habe ich mir viel mehr Gedanken gemacht :-(
Danke für die News,
LG Nadine, aufm Sprung

Prima!!! Freut mich, das alles gut gegangen ist!LG

Prima...alles Liebe auch von uns. LG Eileen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen