Suchen Menü

ja, saublöde Situation

Hallo, ja, das ist falsch gelaufen. Die Sprechstunde hätte eigentlich nichts zum Ergebnis sagen dürfen und das Resultat und mögliche Folgen hätte mir erst im Arztgespräch mitgeteilt werden dürfen. Nur so lässt sich das abfangen, was ich die letzte halbe Stunde durchgemacht habe. Ich habe mich mittlerweile gefasst und denke, dadurch, dass es sorum gelaufen ist, habe ich mich vorher etwas informieren können und bin nicht völlig auf die Meinung der Ärztin angewiesen. Ein Schock wäre es so oder zu zunächst gewesen. Schwacher Trost, ich weiß... annette
Bisherige Antworten

Re: ja, saublöde Situation

^Liebe Annette!
Ich kann mich nur wiederholen: blöde Pränataldiagnostik.Was hast du jetzt davon, du machst dir Sorgen! Ich hoffe, das dein FA bald wieder da ist und das nichts Schlimme rauskommt, das was im Internet steht ist ja wenigstens etwas beruhigender. Was machst du, wenn es besorgniserregend ist? Es tut mir sehr leid, das du so geschockt wurdest, das kann man wirklich feinfühliger angehen!!! GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen