Suchen Menü

ist hier noch jemand mit Baby?

Hallo,
da mein Sohn erst neun Monate alt ist würd mich mal
interessieren, wer von Euch noch ein Baby hat. (Es
müssen ja auch einige aus dem geb. im Sep-Okt. 2003
Forum hier sein.)
Wie ist das bei Euch? Stillt ihr noch, habt ihr Probleme
Euer Kind zu tragen,....
LG SEra
Bisherige Antworten

Re: ist hier noch jemand mit Baby?

Hallo Sera,
ich hab dir im Sep/Okt03 Forum schon gratuliert... freu mich, das wir schon soo viele aus diesem Forum sind... Also Leon ist ja "nur" 10 Tage älter als dein Süßer und bis jetzt gab es noch keine Probleme mit dem Tragen und dergleichen.. Mir gehts aber auch supergut und das kann auch ruhig so bleiben, hihi..
Mit dem Stillen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich das nicht gemacht hab..
Bis bald und wir hören uns jetzt bestimmt öfter..
Wie weit bist du den eigentlich?
LG Manu

Hallo Sera!
Offiziell ist sie kein Baby mehr, aber tragen muß man sie immer noch! Emily ist 13 Monate alt und ichfinde es dann doch einigermaßen anstrengend dazu noch schwanger zu sein. 9 Monate ist natürlich noch ein bischen jünger aber ich denke es wird schon. Hast du Probleme? Wahrscheinlich kommt das auch verstärkt gegen Ende der SS. LG Anja 14+1

Jaja,...wenn der Ofen noch warm ist. ;-)))

ich ahbe schon ein aelteres baby...:-)

aber stille auch noch, bzw. er. bisher geht es noch serh gut! gruss, lucia mit luca 02/02 und buschi 11. SSW

Hallo, meine Kleine ist 15 Monate, Naomi *04.04.03. Ich stille noch, allerdings möchte ich jetzt abstillen, es ist zur Zeit tierisch schmerzhaft. Meine Kleine kann zwar laufen, möchte aber auch rumgetragen werden.
Gruß Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen