ist hier noch jemand mit Baby?
da mein Sohn erst neun Monate alt ist würd mich mal
interessieren, wer von Euch noch ein Baby hat. (Es
müssen ja auch einige aus dem geb. im Sep-Okt. 2003
Forum hier sein.)
Wie ist das bei Euch? Stillt ihr noch, habt ihr Probleme
Euer Kind zu tragen,....
LG SEra
Re: ist hier noch jemand mit Baby?
ich hab dir im Sep/Okt03 Forum schon gratuliert... freu mich, das wir schon soo viele aus diesem Forum sind... Also Leon ist ja "nur" 10 Tage älter als dein Süßer und bis jetzt gab es noch keine Probleme mit dem Tragen und dergleichen.. Mir gehts aber auch supergut und das kann auch ruhig so bleiben, hihi..
Mit dem Stillen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich das nicht gemacht hab..
Bis bald und wir hören uns jetzt bestimmt öfter..
Wie weit bist du den eigentlich?
LG Manu
Offiziell ist sie kein Baby mehr, aber tragen muß man sie immer noch! Emily ist 13 Monate alt und ichfinde es dann doch einigermaßen anstrengend dazu noch schwanger zu sein. 9 Monate ist natürlich noch ein bischen jünger aber ich denke es wird schon. Hast du Probleme? Wahrscheinlich kommt das auch verstärkt gegen Ende der SS. LG Anja 14+1
ich ahbe schon ein aelteres baby...:-)
Gruß Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen