ist hier jemand der eine einistungsblutung gehabt
wäre heute 4+1 und hatte eine ganz minmale Sb heute morgen ...
hatte sowas eine von euch auch, und wie ist es ausgegangen ??
lg tanja
Re: ist hier jemand der eine einistungsblutung gehabt
ich hatte das jetzt bei beiden SS immer einen Tag lang eine SB und es ist immer alles gut gegangen, ich hab immer gedacht ich bekomme meine Tage weil ich immer erst in der 6 Woche getestet habe. Mach dir nicht zuviele Sorgen LG Anja
ich hatte bei 3+6, 4+1 und 4+2 minimalste rosa Spuren am Klopapier. Hab mir keine Gedanken gemacht, weil es eh um den Menstermin rum war, da kommt sowas schon vor.
Am Samstag war ich im KH (weil ich Schmerzen hatte) und erzählte u. a. von den SB. Die Ärztin meinte sofort, dass es hinkommt mit einer Einnistungsblutung.
Wobei sich die Ärzte ja nie einig sind. Einige meinen, sowas gäbe es gar nicht. Andere wiederum schwören gerade drauf.
Solange die SB nicht stärker werden, kannst du ganz unbesorgt sein. Hast du Schmerzen und sie werden stärker, würde ich zum Arzt gehen.
Alles Gute
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Pünktchen (5+3)
habe keine schmerzen und die Sb sind ganz minimal (leicht bräunlich)...
ich hoffe das es diesmal gut ausgeht, ich hätte im märz erst eine fg mit as .. nochmal schaff ich das nich ..:-(
wenigstens hab ich schon eine gesunde tochter (16 monate)..
lg tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen