Suchen Menü

ist hier jemand der eine einistungsblutung gehabt

hat und trotzdem ales ok. war ???
wäre heute 4+1 und hatte eine ganz minmale Sb heute morgen ...
hatte sowas eine von euch auch, und wie ist es ausgegangen ??
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: ist hier jemand der eine einistungsblutung gehabt

Hallo Tanja,
ich hatte das jetzt bei beiden SS immer einen Tag lang eine SB und es ist immer alles gut gegangen, ich hab immer gedacht ich bekomme meine Tage weil ich immer erst in der 6 Woche getestet habe. Mach dir nicht zuviele Sorgen LG Anja

Hallo Tanja,
ich hatte bei 3+6, 4+1 und 4+2 minimalste rosa Spuren am Klopapier. Hab mir keine Gedanken gemacht, weil es eh um den Menstermin rum war, da kommt sowas schon vor.
Am Samstag war ich im KH (weil ich Schmerzen hatte) und erzählte u. a. von den SB. Die Ärztin meinte sofort, dass es hinkommt mit einer Einnistungsblutung.
Wobei sich die Ärzte ja nie einig sind. Einige meinen, sowas gäbe es gar nicht. Andere wiederum schwören gerade drauf.
Solange die SB nicht stärker werden, kannst du ganz unbesorgt sein. Hast du Schmerzen und sie werden stärker, würde ich zum Arzt gehen.
Alles Gute
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Pünktchen (5+3)

hi,
habe keine schmerzen und die Sb sind ganz minimal (leicht bräunlich)...
ich hoffe das es diesmal gut ausgeht, ich hätte im märz erst eine fg mit as .. nochmal schaff ich das nich ..:-(
wenigstens hab ich schon eine gesunde tochter (16 monate)..
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen