intime Frage
mal an die "normal" Gebährendend Mamas. Habt ihr schon
wieder Sex? Ich hatte ja Dammschnitt und Scheidenrisse und habe da ehrlich gesagt etwas Angst vor. Auch wenn ich schon irgendwie manchmal möchte. Jetzt ist die Kleine auch schon 5 Wochen alt und ich könnte wohl auch langsam wieder. Aber ich hab schon noch das Gefühl, dass die Nähte ziehen ab und zu. Wie schauts da bei euch aus?
Gruss
Sekerim+Aylina
Re: intime Frage
ist der Wochenfluss schon vorbei?
Also Aliyah ist 2 1/2 Wochen alt, also hatte ich bisher noch keinen Sex. Ich hatte bei der entbindung auch einen kleinen Riss der mit 3 Stichen genäht worde. Davon merk ich aber nichts mehr. So langsam kommt die Lust aber schon, würd schon gern....aber ich hab den Wochenfluss ja noch.
Hast du noch schmerzen?
Liebe Grüsse Ina
*einschleich*
Unser erstes xeln mußten wir auch abbrechen weil ich Schmerzen hatte. Danach haben wir mehrer Stellungen ausprobiert bis es für mich angenehm war.
Du mußt es einfach versuchen wenn Dir danach ist und bei Schmerzen wieder aufhören. Es wird aber von mal zu mal besser.
Kommisch die gleiche Frage wollte ich auch stellen.
Meine kleine ist 3 W. und lust hätte ich auch.Wochenfluß ist auch vorbei aber die Nähte machen mir dieses mal auch Angst und dann das Gefühl das es nicht mehr so lol für mein Mann ist.Oder die Angst davor das es ihm nicht gefällt.Habe mehr Angst davor als vor allem anderen. Komisch zumal ich das bei den ersten beiden nicht hatte bei der zweiten haben wir nach 2 w. wieder.Meine Nähte die dieses mal extrem waren (da gerissen auch von innen) ziepen auch noch ab und an.LG Manuela+Melina
mein Wochenfluß ist noch nicht ganz weg und nimmt mir die Entscheidung ab :-)
Nee, im Ernst: ich habe auch totalen Schiß davor_ hatte auch Damm- und Scheidenriß und letzterer ist noch nicht perfekt verheilt *grummel*
Werde mir wohl noch 1-2 Wochen Zeit lassen....
LG Meike und Klara 4W1T
wir haben es schon ein paar mal probiert und wieder aufgegeben, weil es noch ein wenig weh tat. Doch heute *gg* hat es wieder fast normal geklappt und war wirklich schön und schmerzfrei. *rotwerd*
Nur Mut, wenn Du merkst dass es nicht geht, kannst Du immer noch aufhören und anders weitermachen ;-))
LG Peggy, die sich jetzt mit Verhütung beschäftigen muss
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen