in drei Wochen U6
wir haben in 3 wochen die U6 ich bin mal gespannt wie
groß und wie schwer unsere kleine maus ist.
ich schätze so 70 cm und 8,6 kg.
mal schauen !
ihre haare sind schon sehr gewachsen müssen schon
ein haarklammer ins haar machen.
war schon jemand bei der U 6??????
lg simone
...auch erst in drei Wochen. LG Ines
Re: in drei Wochen U6
LG, sandra
Wir in 4 Wochen. Wie immer auf den letzten Drücker
Erst Ende Januar..... GLG Ute
Haarspängchen???????????
Ich bin ja schon froh, daß man mittlerweile bei genauem hinsehen erkennt, daß Noemi überhaupt Haare hat ;-)
U6 Haben wir erst Ende Januar.
LG Jassy
Ja, wir beiden mit Mrs. Proper ......
Heute oTon bei Kia :
da fragt eine 4 jährige ihre Mama ( zwar leise, aber ich habe es verstanden ):
Mama, warum hat das Baby da keine Haare ??
Die Mutter grinst mich an und guckt sich Anna genauer an und meint: guck´mal da sind doch Haare, nur ganz hell !!
Daraufhin ist sie zu Anna hin und fand das mnit den Haaren total kuschelig und toll und hat mir ihre Haarspange geschenkt, nachdem sie gefragt hat, ob das ein Mädchen ist.
Sie meinte, dann braucht sie die bestimmt später mal !!!
Ist das nicht knuffig ???
GLG Ute
Wie süß!!!!!!
Das Mädchen war ja total lieb!!!
Noemis Haare haben in den letzten 2wochen tatsächlich mal angefangen mit wachsen, man kann sie jetzt sgar erkennen. Aber bis wir mal was zum schmücken reintun können wird bestimmt noch ne ganze Weile dauern. Aber man wird dabei irgendwann sehr geschickt, Riana war ja auch nicht grad üppig bestückt und so mit anderthalb hab ich die ersten Häärchen zu nem Miniminiwuschelchen oben am Kopf zusammenbekommen ;-)
LG Jassy und Noemi (die heute geschafft hat einen Meter ganz wackelig zu krabbeln)
Wir erst am 05.01. ....>>>
Wir brauchen auch schon Haarspängchen seit sie 6 Monate alt ist. Die "langen" Haare sind ihr seit der Geburt (entgegegen der Aussage meine Oma! *g*) nicht mehr ausgefallen.. *lach*
Freu mich auch auf die U6... ;-)
GGLG Linda
wir am 22.12.05,wie immer spät...;O) LG Tanja
Re: Haben am 14.12. Termin. Dann ist Madita gut
LG Nadine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen