immer noch kein Wichtelpalket*traurigbin*
gibt es noch jemanden der noch kein Wichtelpaket hat ausser mir???
Was ist wenn es bis morgen auch nicht ankommt?
Ob mich mein Wichtel wohl vergessen hat?
Da wär ich aber echt traurig....
liebe Grüße
hexe+simon 18+5
auch noch keins ......
Ich auch nicht, und mein geschicktes ist auch nich
Ach ja, ich wohne in Gattendorf, wenn dir das was sagt.
Vielleicht können wir ja tatsächlich mal was ausmachen, jetzt kommen ja auch bald die Weihnachtsmärkte, über die man mal schlendern könnte,...
Schönes Wochenende, und hoffentlich hat daß mit er Wichtelspannung morgen ein Ende,...
Lieben Gruß Steffi
Re: immer noch kein Wichtelpalket*traurigbin*
Grüße Ianka
Re: Leider auch noch kein Wichtelpaket angekommen!
war heute auch ganz gespannt als der Postbote geklingelt hat .War aber leider nicht das Wichtelpaket.Na ja dann wohl morgen.Zum Glück ist mein Paket das ich verschickt hab schon angekommen .
LG lusie8
LG Christine
Ich hab auch noch keines,aber mein Wichtel hat meines schon.*ganzneidischbin*
Aber nächste Woche dann wohl,nehme ich an*ganzfesthoff*
LG moonrose 26ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen