Suchen Menü

immer noch kein Wichtelpalket*traurigbin*

Hallo
gibt es noch jemanden der noch kein Wichtelpaket hat ausser mir???
Was ist wenn es bis morgen auch nicht ankommt?
Ob mich mein Wichtel wohl vergessen hat?
Da wär ich aber echt traurig....
liebe Grüße
hexe+simon 18+5
Bisherige Antworten

auch noch keins ......

habe leider auch noch keins erhalten...aber zumindest ist mein wichtelpäckchen schon angekommen...liebe grüße, susann 20+4

Ich auch nicht, und mein geschicktes ist auch nich

Hallo, ich habe auch noch keines bekommen und langsam mache ich mir echt Gedanken über meines was ich weggeschickt habe; meine zu bewichtelnde schreibt hier ständig mit, hat aber noch nichts von ihrem Paket erzählt, was sie eigentlich schon längst haben müsste.
Ach ja, ich wohne in Gattendorf, wenn dir das was sagt.
Vielleicht können wir ja tatsächlich mal was ausmachen, jetzt kommen ja auch bald die Weihnachtsmärkte, über die man mal schlendern könnte,...
Schönes Wochenende, und hoffentlich hat daß mit er Wichtelspannung morgen ein Ende,...
Lieben Gruß Steffi

Re: immer noch kein Wichtelpalket*traurigbin*

Mein Wichtelpaket ist auch noch nicht angekommen, aber dass was ich verschickt zum Glück schon!! Richtig spannend die Sache!!
Grüße Ianka

Re: Leider auch noch kein Wichtelpaket angekommen!

Hallo,
war heute auch ganz gespannt als der Postbote geklingelt hat .War aber leider nicht das Wichtelpaket.Na ja dann wohl morgen.Zum Glück ist mein Paket das ich verschickt hab schon angekommen .
LG lusie8

Ich hab zwar mein Wichtelpaket, aber mein Geschicktes ist scheinbar noch nicht angekommen, zumindest hab ich nix gelesen. Mach mir Sorgen. Hab es Montag schon losgeschickt wie Du und es ist auch ins Ausland gegangen, sollte also schon längst da sein :-(
LG Christine

Hei!
Ich hab auch noch keines,aber mein Wichtel hat meines schon.*ganzneidischbin*
Aber nächste Woche dann wohl,nehme ich an*ganzfesthoff*
LG moonrose 26ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen