ich will ein Gewehr !!!
hallo,
ich bin so fertig,mag nicht mehr und hab keine kraft mehr.dieses ständige gebrülle ertrage ich nicht mehr und hinzu kommt noch,dass jiska pseudokrupp hat und timna seit gestern bauchkrämpfe und ein roter offener po.(durchfall).bin echt mit dem latein am ende.
timna darf mal nicht mal mehr anfassen,geschweige poposauber machen.hab es mit öl gemacht,kamille abgetupft und vorher und dem wasserhahn.die maus tut mir so leiddd,aber wenn die anderen zwei auch so scheisse drauf sind!!!!dann kommt erschwert dazu ,dass mein mann nachtdienst hat.letzte nacht schlief ich 4 stunden und weiss nicht wie die nächste wird.
ich bat mein mann zuhause zu bleiben,weil ich denke ihm müsste die familie wichtiger sein(auch FRAU).aber er meinte seine kollegin könnte nicht alleine arbeiten,weil sie einen gebrochenen daumen hat.ein schlag in die magengrube.
ich komm nicht zum essen,nicht zum putzen und bekomm dafür ein migräneanfall.
jetzt ist mein mann zum kinderarzt und hoffe timna wird geholfen.
ich mag nicht mehr.
lg bine
Re: ich will ein Gewehr !!!
also ich nehm Dich jetzt erst mal in Arm und drück Dich ganz doll. Also respekt drei kleinkinder sind schon was, da darf man auch meckern, nur leider bringt das ganze leider nicht viel, außer Erleichterung. So das mit dem Pseudokrupp haben wir hier auch, und ich weiß das das auch an die Grenzen gehen kann. Hast Du den gar niemanden anderen der Dir die kleinen mal abnehmen kann??? Einfach das Du mal was für Dich tust, und kraft tankst?? Mir hilft dann immer ein kleiner Sparziergang und das Solarium, da bin ich ungestört und tanke energie.
Das mit der Arbeit von Menne kenne ich auch. Habe da auch keine wirklich große Hilfe.
Versuch das Du Die kids mal los bekommst und Du mal einen Nachmittag für Dich hast, ansonsten machst Du sachen die Du gar nicht machen willst!! Oma, Opa, Tante, Freundin, teil sie auf und wenn es nur mal zwei Std. sind, in denen Du einfach mal nur Du bist!!!
LG
Sandra
Kopf hoch
wegend em offenen po.. ich hab da calendula wundsalbe von weldea.. 10% bei unden und oberflächlichen enzündungen, die wirkt echt wunder ist aber auch recht teuer..
ist nich die normale wundsalbe.. die bekommst du nur in der apotheke..
lg tanja
Von mir gibt es auch einen ganz dicken Knuddler !!!
Ich habe ja "nur" 2 Kinder und bin manchmal mit den Nerven am Boden.
Die Geschichte mit dem Durchfall und heftigen wunden Po hatte ich letzte Woche auch, ich nehme dann Zinksalbe, die hat bei beiden Kindern klasse funktioniert.
Das putzen lass´mal putzen sein, Dreck ist geduldig. Und wenn Deinen Göttergatten sich darna stört, weiss er hoffentlich wo das Putzzeug steht !!!!
Timna wird bestimmt bei Kia geholfen, und dann ist sie hoffentlich besser drauf, die kleine Maus.
Dir wünsche ich eine halbwegs ruhige Nacht mit friedlichen Schlafmäusen und eine grosse Portion Schlaf für Dich !!!
Lieben Gruss
Ute
mein Beileid. Bitte erschieß dich nicht. Deine Kinder brauchen dich doch. :-))
Ich wünsche euch gute Besserung.
Liebe Grüße
Hanne
PS.: Männer!!!
N E I N !!! S T O P!!! N I C H T!!!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen