Suchen Menü

ich will auch mal ein "mia-kann-Posting" schreiben

sie kann jetzt nämlich:
1. laufen (seit 3 tagen flitzt sie richtig schnell und relativ sicher umher - und dies ca. 4 wochen nach ihren allerersten schritten)
2. sprechen (naja - seit 4 tagen kann sie das "L" aussprechen und sie plappert seitdem drauflos: Blille (Brille), Hal (Hals), Ball (Ball *g*), Muil (Milch), Bui (Brot), Tutu (Auto), Bauuu (Baum), Tu Bauuu (turm baun), Tatu (taschentuch) usw. usf.
es ist allerliebst und ich bin vernarrter als je zuvor :-)
so. das nächste posting dieser art gibts, wenn sie ihren führerschein hat :-)
GLG Annie
Bisherige Antworten

Re: ich will auch mal ein "mia-kann-Posting" schreiben

*lach* na ich sitz immernoch vor meiner Tochter und höre ihr gespannt zu wenn sie mir wieder ne Story zu erzählen hat aber wirklich viel verstehen tu ich nicht, ausser Mama auch und Papa auch kann ich nicht wirklich raushören. Neuerdings versucht sie alle Familienmitglieder aufzusingen, Mama, Papa, mmmmmma (oma), opa geht noch nicht aber ich sags ihr immer vor, dede (opa), babane (oma), Halla (tante), Amca (onkel), die beiden letzten Wörter gehen ihr aber nur schwer über die Lippen.
Wahnsinn wie schnell die sowas alles drauf haben.
Aylina rennt auch wie verrückt besonders morgens wenn ich ihr mit in den Kindergarten reinlaufe, dann schmeisst sie jedesmal ihren kleinen Rucksack auf den Boden, dreht sich um und will flüchten. Ich könnt mich schief lachen. Die sind ja auch so fix dass ich echt Mühe hab schneller zu sein. Aber das kleine Schauspiel führt sie nur für die Mama auf, denn sie hat dort viel Spass und das weiss ich genau.
Nur weiter so kleines Miamäuschen. bussi
LG
Sekerim

Re: ich will auch mal ein "mia-kann-Posting" schre

Hallo Anni,
das ist ja schön zu lesen und ich freue mich mit.
Da spricht aber Mia doch schon verdammt viel echt Klasse kleine Maus.
Nur weiter so und euch mal knuddel.
GLG,Manuela deren Tochter ein Sturkopf ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen