ich will auch endlich wehen...
an alle liebe grüße und seid tapfer...
sandra (saroniti)
ICH...
Aber: Den AB habe ich schon am 1.1. besprochen, daß wir keinerlei Fragen zur Ankunft unseres Babys mehr erteilen und und zu gegebener Zeit melden :-)
Seitdem spricht keiner mehr drauf, ich gehe also davon aus, daß das immer nur Kontrollanrufe sind *gg*
Liebe Grüße & halte durch !
Katrin *ET + 4*
@katitrinchen
die idee mit dem ab ist ja lustig.. sicher viel besser als ständig zu sagen: immer noch nix...
naja ich drück dir die daumend as du noch vor mir dein baby hast...
lg tanja ks- 6 tage
@Tanja
tja, was soll ich sagen... Sandischmidt hat HEUTE entbunden und mich wie prophezeit überholt :-))
Ich warte immer noch... Heute waren wir im Kino...
Liebe Grüße,
Katrin
Re: @katrin
das ist ja schön.. hast du kontakt zu ihr?? wenn ja dann sag ihr herzlichen glückwunsch uns alles liebe...
und bei dir wird das sicher auch bald was*ganz doll fest die daumen drück..
lg tanja ks-5 tage
Re: ICH...
Wie gehte s Dir ? Entbindest Du jetzt auf jeden Fall in der Uniklinik ?
Viele liebe Grüße Sandra mit Twins 1 Woche und 4 Tage
Naja...
Ich denke, JA, auch wenn ich dann keine Möglichkeit für eine Wassergeburt habe, werde ich wohl in die Uni gehen...
Liebe Grüße an Dich und Deine Twins :-))
Katrin *gleich ET+5*
vom November Forum...
ich kann voll mit dir fühlen mir ging es auch so! meine gyn meinte die kommt auf jeden fall zwei wochen früher, pustekuchen, meine maus hat uns gezeigt was ein haken ist!
sie wollte nicht mal drei tage später kommen da habe sie dann eingeleitet mit wehentropf! ich hatte auch überhaupt keine wehen aber mumu war als ich ins kh bin schon 3cm geöffnet*gg* auf der anderen seite habe ich es richtig genossen schwanger zu sein und war ein wenig traurig als mein schöner babybauch neben mir im glasbettchen lag*schmunzel* ja aber ich war auch recht ungeduldig, aber meine ma hat immer gesagt: "drinne ist noch keines geblieben!!!" also sei fein tapfer*lach*
liebe grüße doreen & mia-sophie (8Wochen+3 Tage)
Re: ich will auch endlich wehen...
Ich kann Dir so nachfühlen. Meine Hebamme hat am Freitag bei mir Akkupunktur gemacht (zum 5. Mal) und hat auch gleich noch wehenauslösende Nadeln in den kleinen Zeh gesetzt. Gleichzeitig habe ich von ihr Rizinuskapseln bekommen, die ich gestern auch genommen habe. Das Ende vom Lied, ich hatte in der Nacht 4 Stunden lang Wehen, die aber nicht stark genug waren und sich heute über den ganzen Tag hinwegziehen.
Ich weiß nicht, wie es bei einem Wehencoktail ist, aber bei den Rizinuskapseln ist es nicht schlimm, d. h. Du mußt zwar auf Toilette aber nicht durchfallartig.
Also probiere es einfach, ich kann es nur empfehlen, da ich vorher überhaupt keine Ahnung hatte, wie sich eine Wehe anfühlt. Jetzt weiß ich es ;-)))
LG Sandra (ET+3)
Re: ich will auch endlich wehen...
hätte mich nur sehr über ne ambulante entb. gefreut - schaun wir mal ob's vielleicht doch noch klappt. stimmt es eigentlich das man dann ne hebi vorweisen muss die einen dann zu hause besucht? wäre bei mir ja kein problem (hab ja eine und auch ne voll liebe kinderärztin auf die ich auch jederzeit zugreifen kann) - wäre lieb wenn mir das mal einer sagen / schreiben ;) könnte. danke schon jetzt!!!
ansonsten bleibt mir jetzt nix weiter zu sagen als vielen dank für eure lieben antworten - wir hören / lesen uns bestimmt noch öfter...aber jetzt nehm ich mal ein entspannungsbad um mal wirklich zu ENTspannen und nich um drauf zu warten das sich was tut.
ciao bis später ihr lieben,
sandra (die das tel. jetzt ausgestöpselt hat um ruhe zu haben ;)) -(saroniti)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen