Suchen Menü

ich will auch endlich wehen...

ab heute noch genau ne woche und mein hexlein soll da sein...haha wer's glaubt. ich möchte auch endlich wehen haben - aber pustekuchen ausser ein paar klitzekleine senkwehen vergangenen montag passiert nix. meine hebamme meinte ich soll mal so nen "cocktail" versuchen - aber wenn ich ehrlich bin hab ich ein bissel schiss vor dem zeug. ich mein: was ist wenn ich von der schüssel nicht mehr runterkomme? oder wenn es zwar wehen gibt aber am ende doch nix passiert (mumu-technisch). ach mensch und das generve von allen bekannten, verwandten, etc. ist echt zum kotzen. die werden es doch schon erfahren wenns dann endlich geschafft ist - oder nicht? ich kann euch alle denen es z. zt. auch so geht echt nachempfinden wie es einem zum halse raushängen kann. machen wir also das beste draus - aber die idee mit dem AB besprechen (werte) fand ich niedlich und echt zum schmunzeln...sollte wirklich mal jemand machen ;)
an alle liebe grüße und seid tapfer...
sandra (saroniti)
Bisherige Antworten

ICH...

habe bisher keunerlei Wehen...
Aber: Den AB habe ich schon am 1.1. besprochen, daß wir keinerlei Fragen zur Ankunft unseres Babys mehr erteilen und und zu gegebener Zeit melden :-)
Seitdem spricht keiner mehr drauf, ich gehe also davon aus, daß das immer nur Kontrollanrufe sind *gg*
Liebe Grüße & halte durch !
Katrin *ET + 4*

@katitrinchen

na du ..:-))
die idee mit dem ab ist ja lustig.. sicher viel besser als ständig zu sagen: immer noch nix...
naja ich drück dir die daumend as du noch vor mir dein baby hast...
lg tanja ks- 6 tage

@Tanja

Hallo,
tja, was soll ich sagen... Sandischmidt hat HEUTE entbunden und mich wie prophezeit überholt :-))
Ich warte immer noch... Heute waren wir im Kino...
Liebe Grüße,
Katrin

Re: @katrin

echt sandra hat ihr baby:-))
das ist ja schön.. hast du kontakt zu ihr?? wenn ja dann sag ihr herzlichen glückwunsch uns alles liebe...
und bei dir wird das sicher auch bald was*ganz doll fest die daumen drück..
lg tanja ks-5 tage

Re: ICH...

Hallo katrin
Wie gehte s Dir ? Entbindest Du jetzt auf jeden Fall in der Uniklinik ?
Viele liebe Grüße Sandra mit Twins 1 Woche und 4 Tage

Naja...

So langsam liegen die Nerven blank...
Ich denke, JA, auch wenn ich dann keine Möglichkeit für eine Wassergeburt habe, werde ich wohl in die Uni gehen...
Liebe Grüße an Dich und Deine Twins :-))
Katrin *gleich ET+5*

vom November Forum...

hallo sandra...
ich kann voll mit dir fühlen mir ging es auch so! meine gyn meinte die kommt auf jeden fall zwei wochen früher, pustekuchen, meine maus hat uns gezeigt was ein haken ist!
sie wollte nicht mal drei tage später kommen da habe sie dann eingeleitet mit wehentropf! ich hatte auch überhaupt keine wehen aber mumu war als ich ins kh bin schon 3cm geöffnet*gg* auf der anderen seite habe ich es richtig genossen schwanger zu sein und war ein wenig traurig als mein schöner babybauch neben mir im glasbettchen lag*schmunzel* ja aber ich war auch recht ungeduldig, aber meine ma hat immer gesagt: "drinne ist noch keines geblieben!!!" also sei fein tapfer*lach*
liebe grüße doreen & mia-sophie (8Wochen+3 Tage)

Re: ich will auch endlich wehen...

Hallo Sandra!
Ich kann Dir so nachfühlen. Meine Hebamme hat am Freitag bei mir Akkupunktur gemacht (zum 5. Mal) und hat auch gleich noch wehenauslösende Nadeln in den kleinen Zeh gesetzt. Gleichzeitig habe ich von ihr Rizinuskapseln bekommen, die ich gestern auch genommen habe. Das Ende vom Lied, ich hatte in der Nacht 4 Stunden lang Wehen, die aber nicht stark genug waren und sich heute über den ganzen Tag hinwegziehen.
Ich weiß nicht, wie es bei einem Wehencoktail ist, aber bei den Rizinuskapseln ist es nicht schlimm, d. h. Du mußt zwar auf Toilette aber nicht durchfallartig.
Also probiere es einfach, ich kann es nur empfehlen, da ich vorher überhaupt keine Ahnung hatte, wie sich eine Wehe anfühlt. Jetzt weiß ich es ;-)))
LG Sandra (ET+3)

Re: ich will auch endlich wehen...

danke für den tip mit den kapseln - werd ich ml ins auge fassen...wäre echt nicht so toll nur wegen so nem "cocktail" nix mehr vom leben sondern nur noch von der keramik mitzubekommen. geschockt hat mich letzten donnerstag bei der vorsorge nur die aussage meiner hebi das wenn ich über termin gehe jeden tag ein ctg und somit auch ein gang in die praxis ansteht. bisher hab ich immer gedacht höchstens aller 2 tage oder dann halt einweisung. hmm...ist schon seltsam das jeder das anders handhabt. na egal - ihr habt schon recht: raus kommen sie alle - früher oder später ;)
hätte mich nur sehr über ne ambulante entb. gefreut - schaun wir mal ob's vielleicht doch noch klappt. stimmt es eigentlich das man dann ne hebi vorweisen muss die einen dann zu hause besucht? wäre bei mir ja kein problem (hab ja eine und auch ne voll liebe kinderärztin auf die ich auch jederzeit zugreifen kann) - wäre lieb wenn mir das mal einer sagen / schreiben ;) könnte. danke schon jetzt!!!
ansonsten bleibt mir jetzt nix weiter zu sagen als vielen dank für eure lieben antworten - wir hören / lesen uns bestimmt noch öfter...aber jetzt nehm ich mal ein entspannungsbad um mal wirklich zu ENTspannen und nich um drauf zu warten das sich was tut.
ciao bis später ihr lieben,
sandra (die das tel. jetzt ausgestöpselt hat um ruhe zu haben ;)) -(saroniti)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen