ich werd es jetzt tun...(totaly OT)
da sitzt dieses niedliche lila getier in meinem vorratsschrank und zwinkert mir sehr häufig am tag frech zu - bis jetzt hab ich ihm eisern widerstanden aber NUN ist er fällig. ich weiß es ist noch nicht ostersonntag aber hey(?) nikolaus hab ich in meiner jugend auch schon mal am 3. dezember "zelebriert". solange die scokoindustrie noch so putzige zeitgenossen in die regale hoppeln lässt kann ich ja für nachschub sorgen ;o)
so jetzt werd ich den armen kerl mal von seiner kratzigen lila außenhaut befreien und ihm nach beschnuppern die löffel (nein nicht langziehn) abbeißen. *knack*
hoffentlich bleiben mir keine hasenhaare zwischen den zähnen hängen ;o)
in diesem sinne GGLG, sandra
OHHH JAAAA
Schleich schon seit Tagen um den "Hasenschrank". Leider wird unser Osterhasenvorrat beschützt von einem unsensiblen Wachhund (mein Männe :-))
Lass es dir schmecken!!
LG Jessie
lol, Du hast mich jetzt verführt, einer meiner
Ich hoffe, Deiner war genauso lecker wie meiner, grins!
GGLG Steffi
*neid*, hab keine Schoki im Haus :°( ! GLG
ICh lach mich weg.....
HOffe es hat euch geschmeckt.
GGLG
Sandi
die es jetzt kaum abwarten kann das es hier endlich losgeht!!
*Lach*! Na dann mal los! Schieb ihn rein! ;o)
hmmm....war der lecker....lol
ich hoffe ihr habt euch ein wenig über meine umschreibung gestern abend amüsiert ;o) - ein bissel spaß schadet nie...lol
GGLG, sandra die heute mal wieder strohwitwe ist da sich der gatte mit seinen forumskerlen bei der AMI trifft (männer...pah!)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen