Suchen Menü

ich werd es jetzt tun...(totaly OT)

...kennt ihr das? diese 30 cm pure verführung...dieser süße duft der verlockung...eine form zum reinbeißen...die oberfläche glänzend wie frisch polierte tafeläpfel...hmmm...genuss pur - so alle die jetzt schmutzige gedanken hatten : PFUI!!! wie könnt ihr nur so was vom SCHOKOOSTERHASEN denken *ggg*
da sitzt dieses niedliche lila getier in meinem vorratsschrank und zwinkert mir sehr häufig am tag frech zu - bis jetzt hab ich ihm eisern widerstanden aber NUN ist er fällig. ich weiß es ist noch nicht ostersonntag aber hey(?) nikolaus hab ich in meiner jugend auch schon mal am 3. dezember "zelebriert". solange die scokoindustrie noch so putzige zeitgenossen in die regale hoppeln lässt kann ich ja für nachschub sorgen ;o)
so jetzt werd ich den armen kerl mal von seiner kratzigen lila außenhaut befreien und ihm nach beschnuppern die löffel (nein nicht langziehn) abbeißen. *knack*
hoffentlich bleiben mir keine hasenhaare zwischen den zähnen hängen ;o)
in diesem sinne GGLG, sandra
Bisherige Antworten

OHHH JAAAA

ich würd auch so gerne.
Schleich schon seit Tagen um den "Hasenschrank". Leider wird unser Osterhasenvorrat beschützt von einem unsensiblen Wachhund (mein Männe :-))
Lass es dir schmecken!!
LG Jessie

lol, Du hast mich jetzt verführt, einer meiner

Osterhasen aus dem Schrank musste jetzt auch leiden, der Arme,...
Ich hoffe, Deiner war genauso lecker wie meiner, grins!
GGLG Steffi

*neid*, hab keine Schoki im Haus :°( ! GLG

ICh lach mich weg.....

toll ich war wahrscheinlich wieder die einzige mit schmutzigen Gedanken!!ABer neid, auch wenn ich wollte, ich habe die OSterhasen sicherheitshalber noch im Geschäft gelassen, ich kenne mich..bei mir wäre der eine oder andere auch schon weggeputzt.
HOffe es hat euch geschmeckt.
GGLG
Sandi
die es jetzt kaum abwarten kann das es hier endlich losgeht!!

*Lach*! Na dann mal los! Schieb ihn rein! ;o)

hmmm....war der lecker....lol

also ich hab nicht die ganzen 30 cm geschafft - es sind noch die beine und das süße hoppelschwänzchen übrig aber auch dieser rest sollte noch heute problemlos in meinem verdauungstrakt landen ;o)
ich hoffe ihr habt euch ein wenig über meine umschreibung gestern abend amüsiert ;o) - ein bissel spaß schadet nie...lol
GGLG, sandra die heute mal wieder strohwitwe ist da sich der gatte mit seinen forumskerlen bei der AMI trifft (männer...pah!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen