Suchen Menü

ich weiß, es ist blöd, aber...

... ich muss heute ständig an folgendes denken: im Forum über uns wurde nach Blasensprung bei 23+6 eine Woche später das erste Baby geboren. Ich bin heute genau 23+6....
annette
Bisherige Antworten

Re: ich weiß, es ist blöd, aber...

Hallo Annette,
ja, das ist blöd. Ich kann verstehen, daß Du ein bißchen argwöhnisch bist. Geht mir auch manchmal so. Aber wir sind nicht alle gleich, und Du weißt ja gar nicht, wie da die Voraussetzungen waren. Bring den Tag hinter Dich und dann denk wieder positiv!
Liebe Grüße
Lena, die überzeugt ist, daß Du heute KEINEN Blasensprung haben wirst

Natürlich ist das sehr hart, aber du darfst dir dieses "Einzelschicksal" aus dem Forum nicht so zu Herzen nehmen. Sie doch einfach mal positiv, wieviele Frauen in dem Forum es noch supergut geht.
LG
Landei, 20+1

Hallo Annette,
ich denke auch immer oft, was denn so einen Blasensprung überhaupt auslöst und ob man vorher Anzeichen hat, die man einfach übersieht. Das macht mir auch immer ein bisschen Angst, wenn ich sowas lese. Auch dass meine Mom eine Frühgeburt in der 27. SSW hatte und eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Immer wenn ich dann soweit bin, hab ich einfach ein mulmuiges Gefühl, die 11. SSW hab ich ja rum aber die 27 kommt ja noch, obwohl heute die Überlebenschancen schon höher sind als damals, aber trotzdem.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass uns das gleiche überhaupt nicht und schon gar nicht zum selben Zeitpunkt passieren wird!!!!
GLG Christine

Ihr habt alle Recht

Letztendlich sind das alles nur Zahlen, die nicht viel aussagen... Danke für Euer Verständnis ;-) annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen