ich weiß, es ist blöd, aber...
annette
Re: ich weiß, es ist blöd, aber...
ja, das ist blöd. Ich kann verstehen, daß Du ein bißchen argwöhnisch bist. Geht mir auch manchmal so. Aber wir sind nicht alle gleich, und Du weißt ja gar nicht, wie da die Voraussetzungen waren. Bring den Tag hinter Dich und dann denk wieder positiv!
Liebe Grüße
Lena, die überzeugt ist, daß Du heute KEINEN Blasensprung haben wirst
LG
Landei, 20+1
ich denke auch immer oft, was denn so einen Blasensprung überhaupt auslöst und ob man vorher Anzeichen hat, die man einfach übersieht. Das macht mir auch immer ein bisschen Angst, wenn ich sowas lese. Auch dass meine Mom eine Frühgeburt in der 27. SSW hatte und eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Immer wenn ich dann soweit bin, hab ich einfach ein mulmuiges Gefühl, die 11. SSW hab ich ja rum aber die 27 kommt ja noch, obwohl heute die Überlebenschancen schon höher sind als damals, aber trotzdem.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass uns das gleiche überhaupt nicht und schon gar nicht zum selben Zeitpunkt passieren wird!!!!
GLG Christine
Ihr habt alle Recht
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen