ich verabschiede mich...
Mir reichts jetzt. Ich habe schon geschrieben, das ich mein Päckchen noch nicht abgeschickt habe. UND das meine "Große" schon seit Ein paar Wochen dauernd Krank ist, und nun hat sie sich noch mit Scharlach angesteckt, so das wir am Heiligen Abend noch zum Notdienst sind.
Am Mittwoch hatte sie noch den 4. Geburtstag. Und dank dem Scharlach, den schrecklichen Ohrenschmerzen, ein Baby das ständig an mir klebt, hab ich echt keinen Nerv mehr gehabt, bei dieser saukälte zur Post zu fahren.
Sorry, aber wer das nicht versteht dem kann ich auch nicht helfen. Unser Weihnachten samt Geburtstag war damit auch im A....
Mein Päckchen geht noch auf die Reise, das hab ich versprochen und daran halt ich mich!! Aber wenns nicht mehr gewünscht wird, bitte, dann behalt ichs halt.
Ich möchte mich somit hier verabschieden und werde bei dem Geburtstagswichteln auch nicht mehr mitmachen.
Die Wichtelmama die meine Melanie bewichteln sollte, soll doch ihr Geschenk bitte an die Mama schicken, die ich bewichteln sollte.
Ihr könnt mich jetzt zerreisen, aber wer das nicht versteht, das mein krankes Kind vorgeht, dem kann ich nicht helfen.
Es ist eben nicht so einfach, wenn die Post auch nicht grad um die Ecke ist.
Conny
nur ein tipp...
4,10 nehmen, päckchenschein aufkleben und das päckchen der postbotin/dem boten mitgeben. die erledigen dann alles.
haste keinen päckchenschein kriegste den auch vom boten.geht übrigens sogar mit paketen, die quittung bringt der postmann dann am nächsten tag mit.
so machen wir das, weil post auch am a...der welt.
lg, s.
sorry, mittlerweile 4,30euro....
Stimmt leider nur
Das ist echt nett von Eurem Boten, dass er das macht- aber leider müssen die das nicht machen und hier macht das keiner ! Gut, wir haben die Post im Ort.
Aber auch bei meinen Eltern (die nächste Post ist einige Kilometer weg), macht das der Postbote leider nicht.
Wollte ich nur anmerken ;-)
Liebe Grüße,
Katrin
Re: Stimmt leider nur
In Orten ohne Postfiliale oder Postagentur kommt der Mobile Postservice (MoPS). Hier ist der Postbote mit dem Auto unterwegs. Er ist verpflichtet, Briefe, Päckchen und Pakete entgegen zu nehmen, sofern diese ordnungsgemäß frankiert sind. Er hat auch Paketscheine dabei und verkauft kleinere Mengen Briefmarken. Postbankgeschäfte darf er entgegen einer früheren Regelung jedoch nicht mehr abwickeln. Meist reicht ein kleiner Zettel am Briefkasten mit der bitte, zu klingeln, um ihn auf einen Wunsch aufmerksam zu machen.
so ist das bei uns. allerdings sparen wir für diesen service auch nicht am trinkgeld :-) eine hand wäscht die andere...
lg, silke
Hermes holt Pakete von zu Hause ab!!!!!! LG ->
Re: Hermes holt Pakete von zu Hause ab!!!!!! LG ->
und zweitens : 6,90 euro für ein päckchen, wenn ich richtig lese, bei abholservice.
lg, s.
1) wird das online abgewickelt! Also neben dem
2) Kostet das Benzin zur "so weit entfernten" Post auch etwas ;o)!
LG Melli, die sich eigentlich nur wundert
Re: ich verabschiede mich...
also was soll man dazu sagen. Hast Du Dich schon mal in die Lage des anderen versetzt?? Sicher ist es nicht schön, ein Krankes KInd über längere Zeit zuhause zu haben. Aber ich muß Dir ganz ehrlich sagen, das Weihnachten nicht ganz plötzlich kam und man es vorher ein bissel organsieren hätte können. Ich habe seit den Herbstferien ein Krankes Kind zuhause und ein Baby!! Mein Schwiegervater liegt seit 17 Oktober im KH und Reha, ich bin für die Fahrerei meiner SChwiegermutter dort hin verantwortlich, habe noch eine UrOma zu betreuen und trotz allem habe ich es geschafft mein Päckchen wegzubringen.
Das Du das Forum jetzt verlassen willst, was meinst Du was du damit erreichst. Keiner will Dich in der Luft zerrreißen, aber Steffi hat jetzt das ganze schon zwei mal mitgemacht, das sie nichts bekommen hat. Man freut sich doch drauf. Du hast ja dein Paket bekommen!! WIr sitzen noch hier und warten gespannt.
Was können die Kids dazu, das du jetzt bei dem Geburtstagswicheln nicht mehr mitmachen möchtest??
Du hattest in deinem Letzten Posting geschrieben das Du das Päckchen am Samstag noch auf die Post bringst....und Steffi wartet...!!
ICh versteh es nicht, das man sich immer hier abmelden will und es immer so laut verkünden muß!!!
Mal abgesehen davon warst du doch eh nicht all zu oft da, oder irre ich mich da!!!
Nimm nicht alles so persönlich, sondern vesetzt dich mal in unsere Lage, das wir alle Bemüht sind, das alle pünktlich ankommt, und sitzen hier und warten...und Du bist nicht die einzige mit Kranken Kindern oder sleber Krankheit...jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen..!!
Gruß
Sandra
Das Deine Kinder ständig krank sind ist die eine Seite, meine sind es auch, Bernd hat seit gestern nun auch noch Windpocken, aber.............................
UND warum willst Du jetzt auch noch Dein Wichtelgeburtstagskind enttäuschen, muß doch nicht sein, oder???
Das mit dem aussteigen verstehe ich beim besten Willen auch nicht, erstens warst Du doch eh nicht so oft hier und zweitens, was will man damit eigentlich immer bezwecken,wenn man das so lauthals postet, sollen wir da alle ein schlechtes Gewissen bekommen???
Jetzt überleg mal, wir sind doch hier alle Erwachsen, oder?
Steffi, deren Weihnachten auch nicht lustig war, da ich selber auf der Nase lag, aber trotzdem war es schön und man muß halt das Beste daraus machen,...
also ICH verstehe Dich schon (hab ich ja auch schon letztens geschrieben). Komm doch in Kiga-Forum, oder ins Cafe2001.
LG,
Cara
Cara, du bist immer wieder für nen Lacher gut!LG->
IST DIR AUFGEFALLEN????
Sorry, deine Idee, dass dein Wichtel einfach das Päckchen an den Jungen schickt, obwohl diese Mama eventuell schon ein Mädchengeschenk besorgt hat finde ich sehr blödsinnig und vor allem sehr gemein derjenigen gegenüber, die nun vielleicht ein neues Geschenk kaufen muss!!!
DANKE für die zusätzliche Arbeit!
und es wäre bereits das 2.Mal ...
Jetzt liegt ein Päckchen hier für Dich das ich nächste Woche wegschicke - also tu es mir nicht an, sonst glaube ich noch, daß es an mir liegt, daß meine Wichtelkinder alle aussteigen :-)
Liebe Grüße, Beate (die sich jetzt enttarnt hat)
Re: und es wäre bereits das 2.Mal ...
nein, ich tu es Dir nicht an, ich werde mein Päckchen zum Geburtstagswichteln auch abschicken, aber das wird dann das letzte mal sein.
Lg conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen