ich suche immer unten .... und suche und suche
ich suche die Zähnchen immer unten und habe schon überlegt, ob ich schonmal komplett zahlose Kinder gesehen habe ;-)
Jetzt mit fat 8 1/2 Monaten hat Jannis seinen ersten Zahn bekommen und zwar oben! Und was für ein scharfes großes Teil. Er scheint selbst ganz überrascht und vorsichtig ;-)
Wie lange braucht denn so ein Zahn bis er ganz draußen ist?
Wie macht ihr das mit dem Zähneputzen???
Liebe Grüße
Nic
Herzlichen Glückwunsch!
Jan hat schon zwei Zähnchen und die putze ich mit so einer Zahnbürste, die man über den Finger stülpen kann. Ohne Zahnpasta.
Aber ich will jetzt umsteigen auf die Zahnbürste von MAM, die hat nämlich als einzige so eine Kaufläche am anderen Ende.
Andere Zahnbürsten sind zwar schön bedruckt, aber Tom, mein Älterer, hat daran oft geknabbert und die Farbe ging ab, das fand ich nicht gut.
LG von Monika
Re: Herzlichen Glückwunsch!
von den Zahnbürsten zum überstülpen habe ich ja noch gar nichts gehört. Wo bekommt man die denn??? Müssen ja nun auch anfangen mit putzen.
LG
Yvonne
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich weiss leider nicht mehr, wo ich die Zahnbürste gekauft hab...
Entweder bei Babywalz bestellt oder hier in Hilden bei Babyhaus Bellmann gekauft, keine Ahnung.
Das ist auf jedem eine aus durchsichtigem Plastik, mit weichen kurzen Borsten auch aus Plastik.
Muss aber nicht sein, ich steige jetzt wie gesagt um auf die MAM Zahnbürsten mit Zahnpasta.
LG von Monika
Willkommen im Club! Glückwunsch!!! LG Tanja
Auch Euch Herzlichen Glückwunsch und mit dem
Juma hat unten und oben 2 Zähne und schnappt immer zu, wenn man mit der Zahnbürste kommt. Hm....
LG Carmen
Re: ich suche immer unten .... und suche und suche
Na, da hat er Dich aber reingelegt, was ???
Ich habe bei Lucas am Anfang immer mit nem Stück Baumwolltuch oder nem Q-Tip das Zähnchen geputzt, aber als mehr da waren relativ schnell mit der Bürste aber ohne Zahnpasta angefangen.
LG Ute
mit einer immer noch zahnlosen Anna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen